GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ping 999
 


Autor Mitteilung
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


Gesendet: 13:51 - 30.08.2006

Hallo zusammen,

ich hätte da mal wieder nen kleines problem zu berichten. Und zwar, tritt bei mir in letzter Zeit ohne erklärbaren Grund ein Ping von 999 auf. Meist bei Call of Duty. 5 min. ist alles okay und dann auf einmal reißt er hoch und nix geht mehr. Auch ausloggen, Spiel neu starten einloggen bringt keinen Erfolg. Selbst Rechner komplett neu booten -->nix.
Habs schon mit DFÜ optimizer versucht. Fehlanzeige.
Ansonsten ist das System clean. Komplett!
was kann man da noch machenn? Einer von euch ne Idee?

Gruß paddy
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 16:32 - 30.08.2006

Vll hast du ja irgend welche Software im Hintergrund die das Internet so auslastet vll mal mit ner andren Firewall probieren Netzwerkkabel auf festen Sitz überprüfen eventuell verstaubt oder Netzwerkkarte hin und Hijackthis drüberlaufen lassen.
MfG,Fi
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 16:34 - 30.08.2006

Aja was vergessen falls du über nen Router spielst schauen ob wer andrer auch Inet benutzt eventuell mehrere.
MfG,Fi
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 17:09 - 30.08.2006

Router hab ich. iss kein anderer im netz.

Verstaubt iss nix.

Netzwerkkarte onboard. treiber okay!
Arbeitsspeicher zu 7% ausgelastet.
Keine übermäßigen oder unnötigen Hintergrundanwendungen.

Firewall iss von Sygate. Geprüft.
Isses auch nich!

Und nu?

Gruß paddy
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 17:13 - 30.08.2006

Kann dir leider nicht weiter helfen kannst es mal mit Systemwiederherstellung versuchen oder falls du ein Backup hast neu aufsetzen und Backup drauf.
Sonst weiß ich nicht mehr weiter.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 19:33 - 30.08.2006

du könntest mal versuchen die windows spionagetätigkeit abzuwürgen.

geh mal in der registry zu folgendem eintrag:HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version doppelklick auf RegDone und den wert "1" zuweisen. vielleicht bringt es was.

ansonsten den provider fragen, wäre nicht das erste mal, dass da an der bandbreite gedreht wird.

paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 09:56 - 31.08.2006

@ tommes,

jo hab ich nu erstma geamcht.
was kann im worst case passieren???
(Hab mit Registry ändern NUR!!! negativ erfahrungen gemacht.
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 11:30 - 31.08.2006

@ tommes

nee, hat auch nix genützt.trotzdem danke.

Jetzt fällt mir nix mehr ein! Euch?

Seiten mit Postings: 1

- Ping 999 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ping 999
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_2