GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fritz Box
 


Autor Mitteilung
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 18:46 - 25.08.2006

Hi,

Binn bei 1und1 im Internet, jetzt bekomme ich als Vertragerweiterung die Möglichkeit eine 1&1 Surf Box WLAN umsonst zu bekommen.

Ich habe bereits eine Fritz Box Fone 7050.
Meine Frage: Kann ich jetzt die Fritz Box, die ich bekommen würde, sozusagen als Hub nur zusätzlich zur andern dazuhängen, wäre super praktisch, weil ich sowieso nen verteiler in einem anderen Zimmer brauche.


Danke schon mal im Vorraus.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:14 - 25.08.2006

Das kann ich dir auch nicht sagen aber geh mal auf [Link zum eingefügten Bild] und Log dich ein dann kannst du dort mal nachhören wenn du Kunde bist oder Anrufen das ist als Kunde kostenlos.
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 19:22 - 25.08.2006

OK, ich wollte es halt gern von euch wissen, ihr wisst mehr, als die von eins und eins.

Aber wenn das sonst keiner weiß, dann muss ich halt mal anrufen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:45 - 25.08.2006

Die von 1-1 sind da schon ganz gut die nehmen sich die Zeit dir das alles am Telefon genau zu erklären.
Katharina
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 17:42 - 26.08.2006

Hallo ich hab zusammen mit einem Bekannten die Fritz WLan Box- er hat das ganze in seiner Wohnung installiert und auf seinem Rechner eingespielt, ich hab die Wohnung daneben u. einen Stick am Notebook angesteckt.Kann mir jemand sagen ob er dann auch auf seinem Rechner sehen kann auf welchen Webseiten ich unterwegs bin,da er die Haupt CD auf seinem Rechner drauf hat?Wie sicher ist das?Vielen Dank für die Info bereits im voraus ;)
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 21:33 - 26.08.2006

hallo pcfreak,

das mit der Fritzbox ist kein Problem, da diese in Deinem Fall nur als Verteiler (Router) verwendet werden soll.
Die Routerfunktion der Fritzbox ist nicht internetabhängig.

@Katharina: Dein Nachbar kann nur sehen "wann" und "wie lange" du im Internet warst. Die Seitenbesuche werden in der Box nicht gespeichert!


Gruß
Simba
Katharina
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 09:48 - 27.08.2006

Vielen Dank Simba für Deine Nachricht,...dann kann ich mich also weiterhin mich ab und an mal auf schmutzigen Seiten rumtreiben ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen Küßchen
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:58 - 27.08.2006

ja, nur keine hemmungen!
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 16:37 - 27.08.2006

hallo katharina ,

mach dir da keine Gedanken, nur Du weist wo du dich gerade im Internet befindest.
Kannst also weiter Deine schmutzigen Seiten besuchen!

Gruß
Simba
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 16:44 - 27.08.2006

OK, Danke

Eine Frage habe ich da noch:
Wo muss ich dann das neue Modem denn anschließen, am DSL-Eingang, oder wo?

Danke schon mal im Vorraus.
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 18:12 - 27.08.2006

hallo psfreak,

sollte eigentlich funktionieren, habe es allerdings so noch nicht ausprobiert.
Ansonsten steht noch der USB- oder WLAN-Anschluß zur Verfügung.

Gruß
Simba

Seiten mit Postings: 1 2

- Fritz Box -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fritz Box
 



Version 3.1 | Load: 0.003273 | S: 1_2