GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tab Mix Plus für FireFox
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 08:01 - 23.08.2006

Moin,moin
habe da eine Erweiterung für FireFox gefunden die das arbeiten mit Tabs noch bequemer macht.
[Link zum eingefügten Bild]

Dann diese Einstellungen vornehmen:
[Link zum eingefügten Bild]

Dann kann man mit der Maus auf die Taps gehen und diese werden ohne anklicken in den Vordergrund geholt(man kann auch scrollen)

Ich hoffe das war ein guter Tipp für die FireFox-Gemeinde

natürlich für den oder die,die es noch nicht kannten
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 02:04 - 05.09.2006

firefox rules!
leider muss sich man sich da anmelden!
ich hasse das!
naja... bin gespannt was du noch tolles viell. für firefox hast.
benutzt du firetune?
hab ich mal probiert , aber wirklich null unterschied bemerkt.
gruss, marius
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:59 - 05.09.2006

bmxmar schreibt
Zitat:
leider muss sich man sich da anmelden!


Wieso anmelden?

Zitat:
benutzt du firetune?

A.W:
Nein,was ist das?
Gibt es dies auch auf
www.erweiterungen.de
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 08:03 - 05.09.2006

Hier ist die Seite für Erweiterungen

[Link zum eingefügten Bild]
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 18:44 - 05.09.2006

danke hennes, nettes tool
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:55 - 05.09.2006

@hennes Hmm ich hab zwar keine Ahnung wovon ihr redet und was diese Tabs sind Aber hier denke ich dürfte das drinn stehen was du wissen wolltest:
http://download.freenet.de/archiv_f/firetune_7042.html und noch einmal die Seite hier dazu: http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/internet/neue_extensions/05.html

Mit freundlichen Grüßen,
The Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:15 - 05.09.2006

@ The Scream
klick mal bitte auf unsere TIPPS & TRICKS, da erfährst du, wie man einen Link so schreibt, dass man ihn gleich anklicken kann.

Ich korrigiere es mal für Dich.

Nubira
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 21:31 - 05.09.2006

es steht ja ganz unten in der taskleiste des browsers: benutzername:passwort:automatisch anmelden.
ich habs aber trotzdem ohne anmeldung hinbekommen. bei mir waren die sicherheitseinstellungen zu hoch, deswegen konnte ich nichts direkt von der seite installieren.

gruss,bmxmar
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 23:20 - 05.09.2006

@hennes von köln: das tool ist ja genial!
hast du eine ahnung was die optionen tab schützen, tab einfieren und tab sperren bedeuten?

gruss marius
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:24 - 06.09.2006

The Scream schreibt:
Zitat:
ich hab zwar keine Ahnung wovon ihr redet und was diese Tabs sind


AW:
Tabbed Browsing
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Tabbed-Browsing)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mozilla Firefox
vergrößern
Mozilla Firefox

Tabbed Browsing bezeichnet eine Technik, mehrere Webseiten in einem Programmfenster darzustellen. Eine neue Webseite öffnet sich nunmehr nicht jeweils in einem neuen Fenster, sondern in einer Registerkarte, die Tab als Kurzform von Tabulator genannt wird. Tabbed Browsing ist komfortabler als die ältere Anzeigeform über mehrere Fenster in der Startleiste, weil so die Anzeige übersichtlicher und auch unmittelbarer der Wechsel zu einen anderen Seite mittels der Maus oder Tastatur erfolgen kann.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:32 - 06.09.2006

danke bmxmar für dein Feedback und das dir das Tool gefällt

Zitat:
hast du eine Ahnung was die Optionen tab schützen, tab einfrieren und tab sperren bedeuten?



Das kann ich dir im Moment noch nicht sagen,denn ich bin selber noch am Testen was es damit aufsich hat.

Am besten die Grundeinstellungen merken oder aufschreiben und dann alles austesten.

Seiten mit Postings: 1 2

- Tab Mix Plus für FireFox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tab Mix Plus für FireFox
 



Version 3.1 | Load: 0.002781 | S: 1_2