GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Andrej Voronin
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 16:09 - 22.08.2006

Hallo Mädels,

ich meine mich zu erinner, das Voronin(Leverkusen )genau diese Schuhe hat(hab sich zum Geb. bekommen,.


mich interessiert das jetzt und will das wissen.

google sagt nix und auf fanseiten finde ich auch nix.



LG Kevin

http://cgi.ebay.de/Adidas-Predator-Absolion-TRX-FG-UK-12-47-1-3-NEU_W0QQitemZ140019960288QQihZ004QQcategoryZ40875QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:17 - 22.08.2006

[quote]Hallo Mädels,

ich meine mich zu erinner, das Voronin(Leverkusen )genau diese Schuhe hat(hab sich zum Geb. bekommen,.


mich interessiert das jetzt und will das wissen.

google sagt nix und auf fanseiten finde ich auch nix.[/quote]

Guckst Du hier , schreibst Du noch einmal.

Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:23 - 22.08.2006

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:39 - 22.08.2006

ich habe bei voronin ähnliche Schuhe gesehn(weiss nicht ob die dass waren, (Leverkusen )e hat(ich hab sie zum Geb. bekommen und möchte wissen ob es die identischen sind.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:48 - 22.08.2006

Zitat:
ich habe bei voronin ähnliche Schuhe gesehn(weiss nicht ob die dass waren, (Leverkusen )e hat(ich hab sie zum Geb. bekommen und möchte wissen ob es die identischen sind. ]ich habe bei voronin ähnliche Schuhe gesehn(weiss nicht ob die dass waren, (Leverkusen )e hat(ich hab sie zum Geb. bekommen und möchte wissen ob es die identischen sind.


Da kommt jede Hilfe zu spät.

Gruß Donald
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:47 - 23.08.2006

Leider
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 14:15 - 23.08.2006

Sagt mir dann die Rätsels Lösung.

Identisch können Sie schon mal nicht sein.

Seiten mit Postings: 1

- Andrej Voronin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Andrej Voronin
 



Version 3.1 | Load: 0.002378 | S: 1_2