GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Smilies einfügen???
 


Autor Mitteilung
Azrael.
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 15:26 - 19.08.2006

Hallo zusammen. kann mir jemand sagen, wie ich smilies von mir in chats oder foren einfügen kann?
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:38 - 19.08.2006

In Chats kannst du nur die einfügen die Unterstüzt werden. Also Zwinkern so z.B. : ;-) Der Code ist aber variabel. Hier ist er z.B. ohne -

In Foren Verlinkst du die einfach, hoffe das ist jetzt auch richtig formuliert
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:38 - 19.08.2006

Hallo, ja na klar.
Also:
Du gehst auf eine Seite, wo Smilies angeboten werden, zum Beispiel: http://www.foolstown.com/en/sm_all.htm.
Dort klickst du auf den gewünschten Smilie und oben in der Zeile
[Link zum eingefügten Bild] erscheint ein Code.
Den fügst du dann einfach in den Text im Forum an die gewünschte Stelle ein und dann erscheint der Smilie, nämlich z. B. dieser: [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:42 - 19.08.2006

Ach so, hmmm, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich sehe gerade, du hast geschrieben
Zitat:
smilies von mir

Doch wie meinst du das: von mir?
Azrael.
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 15:48 - 19.08.2006

halt keine aus dem forum. man kann sich ja auch verschiedenen internetseiten smilies runterladen, als gif bild.
sehe halt oft in foren, das dort smilies sind, die in diesem forum nicht vorgesehen sind
Azrael.
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 15:49 - 19.08.2006
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:04 - 19.08.2006

Hey, das hat geklappt.

Kannst ja mal in Unsere Große Linksammlung schauen. Da musst du noch ein bisschen nach unten fahren und da siehst du die relevanten Seiten, auf denen Smilies angeboten werden.

Seiten mit Postings: 1

- Smilies einfügen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Smilies einfügen???
 



Version 3.1 | Load: 0.002170 | S: 1_2