GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kontextmenü n. ISoftw-Installation verschwunden
 


Autor Mitteilung
Butlerservice
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 15:57 - 17.08.2006

Hallo,
Bei der Installation von Magix Foto 5.0 auf DvD/Cd brennen (Fotoshow) wurden anscheinend eine Änderungen im System vorgenommen, die mir missfällt. Problem: Ich lege eine CD/DvD ein und es erscheint nun kein automatisches Kontextmenüfester mehr das mir vorschlägt, mit welchem Programm ich diese Cd/DvD öffnen möchte. Wie kann ich das wieder einstellen bzw. aktivieren?

Grazie
Sven

Meine Daten:
Targa Traveller 826W, MT 34, AMD Turion 64, 1,58 GHz, XP Home Edition SP 2, Software DvD/Cd brennen 5.0 de luxe, Windows MediaPlayer 10.0,
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:11 - 17.08.2006

1. Arbeitsplatz
2. Rechtsklick auf dem Laufwerk
3. Eigenschaften
4. Autoplay-Reiter
5. markieren
6. Übernehmen
7. Bestätigen !!!

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Kontextmenü n. ISoftw-Installation verschwunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kontextmenü n. ISoftw-Installation verschwunden
 



Version 3.1 | Load: 0.002802 | S: 1_2