GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ- Problem mit ü
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:33 - 14.08.2006

Hallo,mein Opa hat ein Problem mit ICQ.Wenn er das Ü schreibt kommt da nn eine solche Klammer also

Zitat:
Viel gl[ck
statt Viel Glück.Er hat nichts verstellt,.Dieses Problem taucht nur in ICQ auf.Was kann er jetzt machen da mit das Ü wieder funktioniert
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:36 - 14.08.2006

Deinstallieren und Neu Installieren.

Welche ICQ Version hat er und von welchem Anbieter ist diese?

Mal von em anderen Anbieter eine probieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:39 - 14.08.2006

Hat es denn vorher mit dem ü funktioniert oder hat er es vielleicht nur erst jetzt gemerkt?

Hat er denn auch wirklich die deutsche Version?

Einfachste Lösung: ICQ löschen und nochmal neu aufspielen.

http://www.icq.com/download/icq5/

Wenn er sein Passwort noch weiß, ist das kein Problem und alle Namen sind anschließend wieder drin.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:47 - 14.08.2006

Möglich wäre auch, dass es an der verwendeten Schriftart liegt...

Vielleicht die mal ändern...
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:52 - 14.08.2006

Hier hab ich noch mal nen Link zum ICQ Hilfe Forum:

http://www.hilfe-forum.eu/icq/

Ist aber ein bisschen komisch das Forum. Gleich auf der tartseite werben die Für schmackhafte Pudel Pommes als Delikatese.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 19:44 - 15.08.2006

kann es shein, dass er ausversehen die amerikanische oder englische tastatur ausgewählt hat?

geh mal bei icq in ein chatfenster und drück "shift+alt", vllt liegt es ja daran
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 21:08 - 21.08.2006

und:P

Seiten mit Postings: 1

- ICQ- Problem mit ü -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ- Problem mit ü
 



Version 3.1 | Load: 0.002060 | S: 1_2