GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neuer Popupblocker gesucht
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 14:53 - 14.08.2006

Hallöchen,

ich habe echt die Faxen dicke, was meinen Popup-Blocker betrifft.

Ich nehme den in der Google-Tool-Bar. Doch der macht seinen Job wirklich super genau, nämlich blockiert er wirklich alles, nicht nur Werbepopups. [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild].
Es funktioniert dann nicht mal mehr STRG + Draufklicken, sobald mehr als vier Popups geblockt wurden, macht der VÖLLIG dicht und lässt nichts mehr durch.

Jetzt hab ich auch gerade gemerkt: irgendwie hatte ich das Problem doch schon mal angesprochen habe - oder war das nur ein Déjà-vu-Erlebnis? Es schien wohl zwischendurch nicht mehr so schlimm zu sein aber jedenfalls stört es mich und ich hab auch bei Suche nach Popups gesucht, doch ich hab keinen Ratschlag gefunden.

Hättet ihr (nochmal) einen Ratschlag, wie ich das Google-Ding einstellen kann, oder vielleicht sogar noch einen neuen Popup-Blocker, den ihr wärmstens empfehlen könnt. Nur vorneweg, den Webwasher hab ich runter geschmissen, weil ich den gelinde gesagt nicht so toll fand.

Ich danke euch schon im Voraus

Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:57 - 14.08.2006

Zitat:
irgendwie hatte ich das Problem doch schon mal angesprochen habe


Huch, toller Satzbau, 'tschuldigung.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:50 - 14.08.2006

Hi Franzi,
soweit ich mich noch erinnern kann,
bist du "immer noch" mit dem IE Online!?

Gerade bei dem Thema PopUp-Blocker wäre ein Wechsel zu Firefox 1.5 ratsam,
zumindest hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:09 - 14.08.2006

Hallo, Sascha,

wollte gerade folgendes schreiben:

Ja, ich bin mit dem IE online, weil einige Seiten und Foren, bei denen ich Member bin, sich im Firefox nicht aufbauen. Soll heißen, die Bilder werden nicht angezeigt und das "ç" in meinem Namen wurde nicht angenommen.

Dann bin ich in den Firefox, um einen Screenshot zu machen von so einem Kreuz und stelle fest, dass plötzlich alles dargestellt wird, wie es sein soll, sogar das "ç" Jetzt probiere ich mal die anderen Foren (keine PC-Foren, ich bin dem Greenhornforum treu ).

Aber eine Frage hätte ich noch:

Ich hatte damals die Lesezeichenliste vom IE übernommen. Inzwischen hat sich an der vom IE aber einiges geändert im Gegensatz zu der im Firefox. Wie kann ich die im Firefox aktualisieren? Oder soll ich den alten Firefox über Board werfen und im neuen dann einfach die aktuelle Liste übernehmen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:50 - 14.08.2006

Du kannst auch jetzt die neue Liste übernehmen, sie wird dann in firefox vervollständigt.
Einfach probieren, ansonsten alten weg und neuen drauf.

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:33 - 14.08.2006

Wie Nubira schon sagte, kannst du deine "neuen" Favoriten(Lesezeichen) einfach übernehmen.

Bezüglich alter oder neuer Firefox,
könntest du ja die Updatefunktion bemühen
und schon hättest du dir das de- und neuinstallieren erspart!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:46 - 14.08.2006

Hallo,
ja, du hattest Recht.
Es hat auch geklappt. Jetzt muss ich mir nur noch abgewöhnen, immer auf den IE zu drücken, wenn ich ins Internet will
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:23 - 14.08.2006

Kleiner Tipp:

Im Opera-Browser ist auch ein Popup-Blocker integriert (eingebaut) !

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Popupblocker gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neuer Popupblocker gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003473 | S: 1_2