GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nach Bitdefender Antispy geht fast nix mehr
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:26 - 14.08.2006

Hi,
habe mir gestern Bitdefender 9 Antispy von einer Computerbild CD installiert. Nach der Installation hängte sich der PC ständig auf.Also habe ich das Prog. versucht wieder zu deinstallieren, was sich als äußerst schwierig erwies. Es fehlten immer irgendwelche Dateien zum fixen. Bitdefender ist jetzt jedenfalls wieder runter, aber so richtig zufrieden mit der Geschwindigkeit meines Rechners bin ich trotzdem nicht.Woran liegt es denn nun noch?
Das dinternet funktioniert tadellos.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:47 - 14.08.2006

Da befinden sich wahrscheinlich immer noch Installationsreste auf dem Rechner.

Falls Du Tune hast, drüber laufen lassen.

Alternativ:

RegCleaner

durch Reg-Cleaner Windowsreste beseitigen
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:32 - 14.08.2006

@gotti
Wunderbar. Danke. Jetzt weiß mein Rechner wieder, dass er einer ist.

Seiten mit Postings: 1

- Nach Bitdefender Antispy geht fast nix mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nach Bitdefender Antispy geht fast nix mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.003291 | S: 1_2