GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› WebWasher stört!!
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 10:59 - 14.08.2006

Moin,moin

Mir ist aufgefallen,immer wenn ich den WebWasher aktiviere kann es zu Problemen
und Fehlermeldungen kommen.

So z.B. heute,ich wollte etwas in der Systemsteuerung nachschauen da bekam ich diese Meldung:

[Link zum eingefügten Bild]

Ich denke ich nehme Ihn wieder runter oder was meint ihr da zu?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:55 - 14.08.2006

Wenn du der Meinung bist das dass Programm Störungen bei dir verursacht wo vorher keine waren dann tu es runter.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:10 - 14.08.2006

Ich hatte den WebWasher auch ausprobiert und hab ihn wieder runtergeschmissen.
Wenn jemand damit gut zurechtkommt und ihn braucht, ist er sicher gut und nützlich.
Ich habe festgestellt, dass ich ihn nicht brauche und Dinge, die ich nicht unbedingt brauche, muss ich auch nicht haben.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:05 - 14.08.2006


Na das ist ja toll !!!
Gestern habe ich mir den WW geladen, da Gotti ihn in einem Beitrag lobend erwähnt hat.
Auch Franzi schreibt an anderer Stelle :
Zitat:
den Webwasher hab ich runter geschmissen, weil ich den gelinde gesagt nicht so toll fand.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal die Vor- und Nachteile ganz kurz schildern könntet.
Denn Überflüssiges möchte ich auch nicht auf dem Rechner !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:32 - 14.08.2006

Thema WebWasher:
Ich habe das Programm seit über einem Jahr auf dem Rechner.
Es arbeitet effektiv, d.h. es blockiert nicht nur die blödsinnigen, dämlichen Pop Ups, sondern, je nach Konfiguration, auch noch einiges mehr. Siehe Standardeinstellungen meines Screenshots zum Beitrag von Hennes.

Weder bei der Installation ( sehr leicht ), noch bei den Scanvorgängen gab es bisher keinerlei Betriebsprobleme bis heute.

Allerdings setze ich ihn je nach Bedarf per Knopfruck ein oder aus.
Das geht in sekundenschnelle.
Ich vermute genau da das Usermißverständnis in der Anwendung und den genannten Problemen ( Nubira, Franzi,Hennes )
Man vergißt erwähnten Button ( liegt bei mir auf der Taskleiste ) dann blockt natürlich WebWasher generell " bis zum Abwinken ", nicht nur die Pop Ups.

Auch gibt es keinerlei Probleme mit Kaspersky ( Firewall, Anitivirus ),
sowie Spy Sweeper und / oder auch Spybot, die parallel ihren Dienst tun.

Fazit: tadelloses Tool, einfach zu bedienen und effizient.

Webwasher
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:57 - 14.08.2006


@Gotti
Wo war Dein Beitrag mit Screenshot (von WebWasher), ich finde ihn nicht mehr ?

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:19 - 14.08.2006
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:21 - 14.08.2006


Danke, Gotti !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- WebWasher stört!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› WebWasher stört!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003060 | S: 1_2