GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Opera 7.23
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:47 - 12.08.2006

Hallo,

Ich habe eine Sache die mich an Opera stört:

WEnn ich z.b auf Seiten z.b Ebay bin,kommt manchmal vor dsa sich Opera einfach schließt.
Ich habe Version 7.23,und möchte eingentlich auch nicht auf die neue Version umsteigen.

Dieses Problem haben auch andere mit denen ich über dieses Problemgesprochen habe.Sie benutzen Opera ebenfalls.


Google hat mir nichts gesagt.

hoffe auf eure Hilfe


Kevin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:49 - 12.08.2006

Warum willst du denn nicht auf ne neuere Version umsteigen ?

Ich nutze derzeit die 9.01 und bin mehr als zufrieden...

LG, Magneto
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:52 - 12.08.2006

Weil sich dort die Ganze Oberfläche verändert(hab mich an diese gewöhnt)
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:58 - 12.08.2006

Aber pc-socke wenn du doch nur Probleme hast dann tu doch OPERA 9.01 drauf, kannst du doch auch dich dran gewöhnen und Magneto kann dir sicher helfen bei denn Feinabstimmungen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:00 - 12.08.2006

Aber ES muss doch auch so klappen.

Dies scheint wohl ein Fehler seitens Opera zusein
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:01 - 12.08.2006

Zitat:
Dies scheint wohl ein Fehler seitens Opera zusein


Dann solltest du VIELLEICHT doch mal über ein Update nachdenken, ich habs auch getan und nicht bereut !
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:04 - 12.08.2006

Vorsichtshalber:

Du findest die 9.01 [Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:56 - 12.08.2006

Söckchen,
Zitat:
Dies scheint wohl ein Fehler seitens Opera zusein
und deshalb gibt es updates!
Nur weil Du Dich an etwas gewöhnt hast, willst Du es nicht ändern?
So etwas sagen sonst nur sehr alte Leute, die sich nicht mehr neu orientieren können.

Du bist noch jung und wirst Dich in Deinem Leben noch an viele neue Dinge gewöhnen müssen, also fange am Besten gleich damit an.

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:02 - 12.08.2006

ich fand DOS mit den vielen zahlen viel schöner als windows mit diesem komischen "schreibtisch". ich will DOS zurück und updates sind sowieso nur dazu da, dass man sie übersieht!
so - und jetzt gehe ich auf den dachboden und suche mir meinen "amiga" raus. bei dem war alles so übersichtlich!

gruss rolf
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:53 - 12.08.2006

naja, grundsätzlich muß alles Neue nicht besser sein!!
Ich kenne User denen AOL.8 immer noch besser ist wie die Version 9.0.

Mir geht es manchmal nicht anders, dass ich was bewertes, nur weil es etwas nicht kann, mit was Neuem ersetzte, wo ich mich denn wieder tagelang rein lernen muß.

Leider bleibt uns User der Wechsel nicht erspart, denn es ist häufig die Kompalität der neuen Programme die uns dazu zwingt, dass Neue zu benutzen und zu kaufen, auch nur eine Verkaufsstrategie der Software Entwickler!!

Also lassen wir den Hulla-Hup Reifen auf dem Dachboden und raten Kevin zu OPERA 9.01
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:12 - 12.08.2006

hulla-hup hatte aber die schnellste internetverbindung wo (die) ich kenne!

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Opera 7.23 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Opera 7.23
 



Version 3.1 | Load: 0.002577 | S: 1_2