GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ie7Beta2
 


Autor Mitteilung
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


Gesendet: 20:26 - 12.08.2006

tachen,
habe drastische probleme, den IE7Beta2 deinstalliert zu bekommen. unter systemsteuerung/software geht das nicht, dort bekomme ich folgenede fehlermeldung:
spuninst.exe fehler in anwendung

die anweisung in "0*00000000" verwieist auf speicher in "0*00000000".der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

kann mir da einer helfen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:34 - 12.08.2006
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:26 - 12.08.2006

danke für den link.
ich brauche nur noch die IE7-WindowsXP-x86-deu.EXE, die ich nach einiger sucherei weder im netz noch auf meinem pc finde. überall ist nur die beta 3 version zu kriegen.hat da einer ne idee?
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:56 - 12.08.2006

Folgendes:

Fehler: die datei konnte nicht kopiert werden. Kopieren sie die setup-datei des service pack 2 von xp, und die setup datei ie7-windows-xp-x86-deu.exe des ie7 in das script verzeichnis und rufen sie das skript nocheinmal auf.

jetzt habe ich die xpsp2.exe durch die suchfunktion gefunden, weiß aber nicht so recht, wie ich sie in das skript einfüge, die versuche die ich gemacht habe sind krass gescheitert. die ie7.exe haqb ich immer moch nicht gefunden. Kann da einer helfen??

Seiten mit Postings: 1

- ie7Beta2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ie7Beta2
 



Version 3.1 | Load: 0.001904 | S: 1_2