GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Systemwiederherstellung klappt nicht!
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 16:39 - 12.08.2006

Ich schon wieder
Da ich ja mit einem Trojaner zu kämpfen hatte, wollte ich jetzt gerne eine Systemwiederherstellung machen, weil immer noch nicht alles funktioniert! Das habe ich versucht und zwar 2 Mal. Einmal zum 01.08. und einmal zum 04.08. Bei beiden malen gab er mir folgende Meldung:

[Link zum eingefügten Bild]

Warum geht das nicht? Ich will nicht schon wieder alles neu aufsetzen müssen!
Vielleicht klappt es ja, wenn ich den PC mal auf den 01.01. zurücksetze? Aber kann ich das denn überhaupt?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:50 - 12.08.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:54 - 12.08.2006

ist bei mir auch so, egal auf welches Datum ich die zurücksetzen will....ka wiso des so ist
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:54 - 12.08.2006

Danke, aber sie ist aktiviert
Und was jetzt?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:06 - 12.08.2006

Zitat:
Dieses Verhalten kann auftreten, wenn eine Datei Wininit.ini im Windows-Verzeichnis vorhanden ist. Die Lösung besteht darin, sich als Administrator anzumelden und die betreffende Datei umzubenennen (z.B. Wininit.back). Wenn das System neu startet, sollte die Systemwiederherstellung funktionieren. Andernfalls liegen andere Probleme vor (z.B. nicht genügend freier Speicher auf der Festplatte.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 17:21 - 12.08.2006

Zitat:
Wininit.ini

Ich habe sie auf meinem PC suchen lassen, aber nicht gefunden.
Ich habe mehr als genug freien Speicherplatz auf meinem PC.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 17:59 - 12.08.2006

Ich weiß, bin ungeduldig, aber weiß denn nicht jemand noch Rat für Shark und mich?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:10 - 12.08.2006

Dann weiß ich auch net weiter....
vllt hilft in Deiner Situation nur noch eine Reparaturinstallation...http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:12 - 12.08.2006

auf Viren, Trojaner und son Zeug gesucht? Man weiß ja nie....
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 18:20 - 12.08.2006

Ja, ist alles durchsucht worden. Nichts zu finden. Der Trojaner, den ich drauf hatte, den habe ich entfernt, aber ich denke, dass er einiges kaputt gemacht hat. Ich wurschtel mich mal durch deinen Link, danke Rolli!
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:45 - 12.08.2006

Hallo Antje

Vielleicht hilft Dir das weiter[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Systemwiederherstellung klappt nicht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Systemwiederherstellung klappt nicht!
 



Version 3.1 | Load: 0.004905 | S: 1_2