GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Arctic Cooling VGA silencer 5-3 NV pass auf 7800gs?
 


Autor Mitteilung
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


Gesendet: 11:51 - 10.08.2006

Hallo!

ich hätte mal eine frage. hat einer von euch schon die erfahrung mit dem Arctic Cooling VGA silencer 5-3 NV gemacht auf einer 7800gs. ich hab eine von club 3d und will mir diesen kühler kaufen. haber weiß nicht genau ob er drauf passt. auf paar seiten die den kühler anbieten steht nur 7800er serie pci express und auf manchen steht generellt 6800er und 7800er serie!

danke schonmal im vorraus!

Seiten mit Postings:

- Arctic Cooling VGA silencer 5-3 NV pass auf 7800gs? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Arctic Cooling VGA silencer 5-3 NV pass auf 7800gs?
 



Version 3.1 | Load: 0.003365 | S: 1_2