GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› 17\" TFT
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 19:32 - 07.08.2006

Hallo Greenhorngemeinde :),

ich bin mal wieder auf der suche für meinen Dad
Er sucht einen 17" TFT Montior,
allerding kenne ich mich hier mit auch nicht so gut aus

ABER... ich habe ja euch

Die Preisspanne liegt so bei circa 200€, +/- halt .

So zu meinen kenntnissen geringe Reaktionszeit (8ms wären supper weil ich ab und zu mit spiele), hoher Kontrast 800:1 hat meiner also sollte der das auch annähernd haben, Lautsprecher brauch er nicht, DVI-Eingang brauchter, der alte D-Sub allerdings nicht, soo mehr fällt mir gerade nicht ein.


Ich bräuchte also einen das so ungefähr aufweist .

Bitte euch um eure Tips / Erfahrungen, vielleicht auch Produckte.

Danke im vorfeld
euer Roter Drache
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:35 - 07.08.2006

Hallo Roter Drache,

wie wäre es denn mit diesem Gerät?

http://benq.de/products/LCD/?product=642&page=specifications
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:18 - 07.08.2006

Hallo PC-Socke,
dein Link funktioniert leider nicht.

Aber BenQ hört sich ja schon mal gut an.

MfG Roter Drache
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:24 - 07.08.2006

Unter 200 Euro wird ksehr eng..Würde in der Klasse auch den Benq FP71V empfehlen. Wenngleich ich den Samsung Syncmaster 730 BF alleine wegen seiner besseren Reaktionszeit vorziehen würde. Gut sind aber beide, der Samsung nur etwas teurer.

Unter 200 Euro fällt mir nur der Fujitsu L17-1 ein.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:25 - 07.08.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:45 - 07.08.2006

Habe >>>[font color=blue]HIER[/font]<<<mal die Seite von Conrad Köln gesetzt kannst du ja mit deinem Vater durchsehen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:46 - 07.08.2006

Habe >>>[front color=blue]HIER[/front]<<<mal die Seite von Conrad Köln gesetzt kannst du ja mit deinem Vater durchsehen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:48 - 07.08.2006

Bärchen:

Beim ersten Link-Versuch:
Url-Klammer immer nach aussen...

Beim Zweiten:
FONT, Nich FRONT !

Mach mal nochmal !

Kannst es doch !
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:51 - 07.08.2006

Im Testfo hat es funktioniert.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:53 - 07.08.2006

Habe >>> HIER <<<mal die Seite von Conrad Köln gesetzt kannst du ja mit deinem Vater durchsehen.

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:55 - 07.08.2006

Siehst Bärchen, nur nicht aufgeben !

Seiten mit Postings: 1 2

- 17\" TFT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› 17\" TFT
 



Version 3.1 | Load: 0.002446 | S: 1_2