GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Offline und bewegte Bilder?
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 07:42 - 05.08.2006

Wenn ich Offline bin, wieso bewegen sich die Bilder in der Werbung trotzdem und auf meiner Startseite laufen auch die Nachrichtenbilder?
LG
gilian
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 08:31 - 05.08.2006

Das sind die temporären Dateien, die sich auf deinem Rechner befinden.

Öffnest du eine Internetseite, werden alle erforderlichen DAteien auf deinen Rechner kopiert (temporärer Ordner), die für diese Seite erforderlich sind.

Da alles, was sich auf diesen Seiten bewegt,meist Animationen sind, bestehen diese nur aus einer einzigen Datei, die sich ja dann auf deinem Rechner befindet.

LG, Magneto
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:42 - 05.08.2006

Danke mario, wow was Du alles weißt
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:05 - 05.08.2006

Ergänzend: deshalb ist es auch immer wieder sinnvoll, den Ordner " Temporäre Dateien " löschen. Da Du ja Tune Up im Einsatz hast, macht dies das Programm selbständig.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:04 - 05.08.2006

Dazu bin ich ja auch hier, um zu lernen, aber auch, um mein Wissen, welches ich hier gewonnen habe, weiterzugeben...
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 19:51 - 05.08.2006

Zitat:
wow was Du alles weißt

Haette sogar ich gewusst....*stolz bin*

Seiten mit Postings: 1

- Offline und bewegte Bilder? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Offline und bewegte Bilder?
 



Version 3.1 | Load: 0.005106 | S: 1_2