GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Automatisches Update Windows XP
 


Autor Mitteilung
Opa M
Stamm-User

Beiträge: 58


Gesendet: 19:00 - 04.08.2006

Ich brauche Hilfe !
Habe Tune Up 2006 installiert danach
war ein Automatisches Update von Windows XP nicht mehr möglich. Obwohl das automatische Update bei Windows ,sowie bei Tune Up aktiviert ist . Hat jemand eine Idee?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:09 - 04.08.2006

Manuelle Updates, gehen die noch?
Opa M
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 19:16 - 04.08.2006

Im Startfenster fehlt der Hiweis
"Update Windows "
Es ist jetzt nur noch über das Sicherheitscenter von Windows möglich manuell nach Update zu suchen .
Aber es Funtioniert wenigtstens.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:17 - 04.08.2006

Sonst deinstallier TuneUp und tue es nochmal neu installieren. Aber ich glaube nicht das dass was mit TuneUp zu tun hat. Mal sehen was die anderen schreiben.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:39 - 04.08.2006

OpaM schreibt:
Zitat:
Habe Tune Up 2006 installiert danach
war ein Automatisches Update von Windows XP nicht mehr möglich. Obwohl das automatische Update bei Windows ,sowie bei Tune Up aktiviert ist . Hat jemand eine Idee?


- Tune Up hat mit der geänderten Einstellung nichts zu tun
- Um das Windows Icon wieder auf der Startleiste abzulegen gehst Du wie folgt vor:
START > Alle Programme > Windows Update > rechte Maustaste auf Windows Update dann siehe Screenshot:
http://www.directupload.net/images/060804/Jh6VB8yC.gif
Man kann aber nur eine bestimmte Anzahl von Icons im Startmenü anlegen.
deshalb ist wahrscheinlich auch Dein Windows Update Icon verschwunden.
In diesem Fall das ein-oder andere unnötige Programm vom Startmenü löschen.

Opa M
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 19:49 - 04.08.2006

Nach Neuinstallation vo Tune Up 2006
ist alles wieder in Ordnung . Besten Dank für eure Hilfe .
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:52 - 04.08.2006

..offenbar wird der Sreenshot nicht sichtbar.
Also hier jetzt noch mal:
[Link zum eingefügten Bild]
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:45 - 04.08.2006

@Gotti und das verschwundene Screenhot: ( )

bei nem Seiten refresh, sieht man kurz nen Kasten, der anzeigt, dass da ein bild kommt, aber des verschwindet dann wieder sehr schnell -> ka was da los ist

wollt nur mal schreiben wie bei mir das Problem sichtbar wird, vielleicht hilfts ja bei der Problemsuche

Seiten mit Postings: 1

- Automatisches Update Windows XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Automatisches Update Windows XP
 



Version 3.1 | Load: 0.003369 | S: 1_2