GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Welches Programm brennt eine wav-DVD?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 20:01 - 31.07.2006

Hallo,

ich will eine DVD mit WAV-Dateien erstellen, die sich wie eine CD im DVD-Player abspielen läßt, nur daß sie etwas länger ist als eine CD.

Meine Versuche, mit iTunes oder mit Nero eine zufriedenstellende Lösung zu findne, waren leider frustrierend. iTunes stellt nur Daten-DVDs her, die sich dann nicht auf einem DVD-Player abspielen lassen und Nero bietet serienmäßig nur MP3- oder WMA-DVDs an. Als ich dann versucht habe, eine Daten-DVD mit WAV-Dateien zu erstellen, sortierte Nero die von mir hinzugefügten Dateien nach eigenen Kriterien um.

Gibt's denn kein Programm, daß DVDs mit WAV-Dateien herstellt?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:08 - 31.07.2006
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 23:55 - 31.07.2006

Danke Mr. Hossato. Hört sich vielversprechend an, werde ich mal ausprobieren.

Seiten mit Postings: 1

- Welches Programm brennt eine wav-DVD? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Welches Programm brennt eine wav-DVD?
 



Version 3.1 | Load: 0.003920 | S: 1_2