GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› TV-NOVA S
 


Autor Mitteilung
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


Gesendet: 19:43 - 31.07.2006

Ich habe eine digitale TV-Karte im System, die seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr funktioniert.Neuinstallation hat gar nichts gebracht.Kriege die Meldung:Failed to render Audio Pin.

Fehlercode: -5004 : 0x80029c4a
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1978)
PAPP:TechnoTrend TT-budget Version 2.19e
PVENDOR:TechnoTrend (http://www.technotrend.de)
PGUID:542E3514-2E70-41BA-B4EA-1755DBD2093C
$9.0.0.333
@Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 6.0.2900.2180

Das ist im Detail die Fehlermeldung,wenn ich versuche die Software aufzurufen oder zu installieren.Wäre dankbar für eine Antwort.


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:34 - 01.08.2006

>HIER< hat jemand genau dasselbe Problem.
Versuche mal, ob Dir der Lösungsweg auch hilft.

Nubira
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 10:54 - 04.08.2006

Das war schon mein Eintra aber dieser Weg hilft nix, weil das Regmon-Tool
bei mir nicht läuft.Richtige Version,richtige Einstellung aber nichts geht.Ich habe die TV-Karte jetzt erstmal ausgebaut.Vielleicht fällt ja jemanden doch noch was ein.Bei einiger anderer Software hab ich nämlich das gleiche Problem.Danke.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:28 - 05.08.2006

Ist die TV Karte vielleicht defekt? Und kannst du das schecken lassen?
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 06:47 - 06.08.2006

Die Karte ist O.K..Im anderen Rechner funktioniert sie.Da kann ich sie aber nicht brauchen.

Seiten mit Postings: 1

- TV-NOVA S -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› TV-NOVA S
 



Version 3.1 | Load: 0.002305 | S: 1_2