GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox stoppt Ladevorgang
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 16:38 - 31.07.2006


Habe mal wieder ein kleines Problem.
Seit einigen Tagen "friert" mein firefox beim Laden von Internet-Seiten öfter ein.
Ich kann nichts mehr anklicken. Wenn ich das gesamte Fenster schließe und danach firefox neu aufrufe, bekomme ich die Meldung, dass firefox schon geladen ist, aber nicht reagiert. Ich kann dann nur über den taskmanager den "Prozess beenden".
Hat sich da vielleicht etwas zugemüllt, dass ich löschen muss ??

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:50 - 31.07.2006

Mach doch ganz einfach mal eine Systemwiederherstellung, da werden unliebsame Änderungen schnell behoben.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:59 - 31.07.2006


Aber ich habe doch garnichts geändert !

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:19 - 31.07.2006

Dann müsste ja auch alles laufen wie zuvor.
Da es das aber nicht macht, ist irgendwo ein kleiner Wurm.
Bei der >Systemwiederherstellung< bleiben ja alle Deine Daten erhalten, der PC wird nur "technisch" in einen vorherigen Zustand zurückgesetzt.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:40 - 31.07.2006


Habe die Systemwiederherstellung gemacht, aber es hat sich nichts geändert.
Ich glaube, dass es auch nur bei einigen Webseiten passiert. z.B. meinestadt.de
Über den IE habe ich dort keine Probleme.

Kann nicht wirklich irgendwas in firefox "voll" sein ?

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:58 - 31.07.2006

Viele Seiten sind für den IE optimiert, da kommt es bei anderen Browsern manchmal zu Problemen.

Ansonsten schmeiße einfach firefox mal runter und installiere neu.
Vorher natürlich Favoriten sichern.

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:11 - 31.07.2006

vielleicht solltest du auch den arbeitsspeicher für firefox erhöhen!

gruss rolf
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:19 - 31.07.2006


@Nubira
Zitat:
Viele Seiten sind für den IE optimiert


War schon öfter OHNE PROBLEME auf der Seite !!

@Rolf
Wie kann ich den Arbeitsspeicher für firefox erhöhen ?

Gruß Martin

rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:59 - 31.07.2006

unter windows sollte dir das besser jemand erklären, der damit bescheid weiss. unter dem mac aktiviere ich einfach das programm "firefox", wähle im menue "information" und dann "speicher". dort kann ich den arbeitsspeicher so einstellen, wie ich es möchte.

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:14 - 31.07.2006

rolf, Dein Avatar und Banner werden nicht mehr angezeigt
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 21:36 - 31.07.2006

doch ava+banner wird angezeigt



also: zuerst, ich weiß nicht woran es liegt.

ich würde es mit einer reparatur-installation probieren und natürlich alles auf viren checken (auch spybot mal laufen lassen)...
vllt reicht das ja schon

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Firefox stoppt Ladevorgang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox stoppt Ladevorgang
 



Version 3.1 | Load: 0.003523 | S: 1_2