GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Weg von T-Online Browser?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 14:12 - 30.07.2006

Haqllo, ich möchte mit einem anderen Browser wie Mozilla surfen. Ich habe aber T-Online! Habe Mozilla runtergeladen, wenn ich aber Mozilla öffne kommt der Hinweis "Seite nicht gefunden!?" Wo gebe ich meine T-Onlindaten ein um mit Mozilla zu surfen??Habe Win 2000!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 14:48 - 30.07.2006

Wenn du MOzilla öffnest, bist du dann schon mit dem T-Online Startcenter verbunden??
Wenn du verbindest, öffnet wahrscheinlich dann der Browser von T-Online. Schliesse den und öffne dann Mozilla.
Ich bin kein T-Online Kunde, glaube aber zu wissen das man bei T-Online ein Startcenter hat, wenn nciht, berichtigt mich!

Gruß

Kris
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:31 - 30.07.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:39 - 30.07.2006

>HIER< hatte Sascha es Dir doch ganz genau erklärt!

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:19 - 30.07.2006

Danke Nubira,
ich dachte schon an ein Déjà-vu!!! [Link zum eingefügten Bild]
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 20:37 - 30.07.2006

Hallo, aber es geht so nicht bei mir!??
Ich kann nirgendwo meine T-Online Nr eingeben wie Sascha auf der zweiten Seite dargestellt hat bzw. da öffnet sich kein Fenster???Was mache ich da denn falsch?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 20:56 - 30.07.2006

Hi Michael,
deine Zugangsdaten musst du natürlich im T-Online Starcenter vorher eingeben.

Öffne den Startcenter und gehe auf Einstellungen

[Link zum eingefügten Bild]

und dann auf Zugangsdaten!

In dem sich jetzt öffnenden Fenster

[Link zum eingefügten Bild]

kannst du dann die entsprechenden Daten eingeben!

Um zu dem Bereich Zugangsdaten zu kommen,
musst du aber Offline sein!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:06 - 30.07.2006
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 23:52 - 30.07.2006

Genau Gotti,
deshalb schrieb ich ja auch:

Zitat:
Um zu dem Bereich Zugangsdaten zu kommen,
musst du aber Offline sein!

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:18 - 31.07.2006

...ja,ja, doppelt gemoppelt. Hatte den Screenshot auf " Lager" und versehentlich ( zusätzlich ) im Forum eingestellt.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:09 - 31.07.2006

Macht doch nichts,
ist doch schön wenn ich nicht so alleine hier "rumdümple"! [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Weg von T-Online Browser? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Weg von T-Online Browser?
 



Version 3.1 | Load: 0.002957 | S: 1_2