GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Musikgenuss bei Winamp lässt zu wünschen übrig!
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 11:43 - 30.07.2006

Gut erholt melde ich mich aus dem Urlaub zurück und muss gleich mein erstes Problem verbuchen.
Winamp stottert ziemlich oft bei der Wiedergabe von Musikdateien, sowohl Radiostreams. Das Problem hatt ich auch schon vor dem Urlaub.
Habe mir gerade die Winamp 5.25 beta installiert, aber das Problem besteht weiterhin!
Beim WMP läuft alles Problemlos.
An der Speicherauslastung liegt es nicht, da ich nichts weiteres laufen habe und das Problem früher nicht bestand!

Gruß

Kris
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 06:20 - 31.07.2006

Also ich habe schon seit Jahren Winamp und nie ein Problem wie deines. Ich kann nur Gutes über Winamp sagen. Habe zur Zeit die Version Winamp v5.24 drauf.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:14 - 31.07.2006

Hast schonmal probiert, den KOMPLETT runter zu schmeissen und nochmal neu drauf zu ziehen ?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:22 - 31.07.2006

@Magneto: Mach ich immer wenn ich Winamp update. Hat aber nicht viel gebracht!
Ab und zu hört es aber auf wenn ich den Radiosender 20 Minuten lang laufen lasse. Irgendwie fängt er sich dann wieder. Das selbe mit MP3s.

Gruß

Kris
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:04 - 01.08.2006

Irgendwie hat sich das Problem alleine eingestellt! *freu*
Ab sofort gibts nichts mehr über lange tolle Radiosendungen!

Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:15 - 01.08.2006

Wahrscheinlich hatte Winamp während Deines Urlaubs Sehnsucht nach Dir und das "stottern" waren die freudigen Schluchzer über Deine Wiederkehr!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:22 - 01.08.2006



Oder der hat Schiss bekommen, weil sein Verhalten die Freaks aus dem Greenhorn-Forum beschäftigt hat...
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:33 - 01.08.2006

Könnte sein. Aber jetzt ist ja wieder alles im Lot!

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- Musikgenuss bei Winamp lässt zu wünschen übrig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Musikgenuss bei Winamp lässt zu wünschen übrig!
 



Version 3.1 | Load: 0.002422 | S: 1_2