GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tune up utilites start up
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:33 - 26.07.2006

hallo ich wollte eben m,ein tune up utilities start up manager aufrufen da kam beim öffnen folgender Fehler:

[Link zum eingefügten Bild]
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:35 - 26.07.2006

bis jemand dir helfen kann würde ich schonmal ne e-mail an den Support schreiben. Der ist immer SEHR fix und falls dir hier keiner helfen kann....
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:41 - 26.07.2006

Schau mal nach, ob du im Installationsverzeichnis von TuneUp diese Datei starten kannst...

Ansonsten Mail an den Support, die sind echt fix...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:45 - 26.07.2006

Wenn alles nicht hilft schmeiße es runter und Installiere es neu.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:59 - 26.07.2006

also wenn ich TuneUp neu installiere geht bei mir der IE nimma und Chatprogramme sind auch alle im Arsch.


Kann sein, dass das nur bei mir so ist aber trotzdem -> vorsicht ;)
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 19:11 - 26.07.2006

Kommisch bei mir geht das Prog bis dato Fehlerfrei.

Seiten mit Postings: 1

- Tune up utilites start up -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tune up utilites start up
 



Version 3.1 | Load: 0.001827 | S: 1_2