GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wechsel von T-Online (Browser) ?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 17:46 - 19.07.2006

Ich gehe mit T-Online ins Internet, aber ich möchte weg davon und T-Online löschen damitich mit einem anderen Browser surfen kann! Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das machen kann? Danke!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:25 - 19.07.2006

Da kannst Dir problemlos mehrere verschiedene Browser runterladen und dann ausprobieren, welcher Dir am Besten gefällt.

Zum Beispiel Firefox oder Opera

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:44 - 19.07.2006

Du kannst, wie Nubira schon sagt, den Browser nutzen, der dir am Besten gefällt !

Ich persönlich war lange Zeit Opera-Verfechter, habe aber irgendwann mal Firefox ausprobiert, und muss sagen, dass beide super sind !

Jeder für sich ist klasse, jeder von denen hat so ein paar Gimmicks, die der andere nicht hat, aber letztendlich:

Alles Geschmackssache !!!

Probier einfach beide mal aus und entscheide dich für den deiner Meinung nach besseren !

LG, Magneto
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 05:45 - 21.07.2006

Danke für die Info! Und wie ist das mit der eingabe der T-Online Nummer?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:26 - 21.07.2006

Womit gehst Du ins Internet (Modem, Router..)und welche Verbindungsart benutzt Du (analog, DSL...)?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 16:11 - 21.07.2006

Hi Michael,
die T-online Nummer brauchst du nur um eine Verbindung ins Netz herzustellen
und hat mit einem eventuellen Browserwechsel eigentlich nichts zu tun.

Ich stelle mal eine kleine Beschreibung zusammen,
wie du einen neuen Browser in deiner T-online Software einstellen kannst,
dauert nur noch nen Moment!!!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 16:45 - 21.07.2006

Zuerst musst du dir einen neuen Browser runterladen und auf deiner Platte speichern.

Es gibt zwei Möglichkeiten den neuen Browser in deiner T-online Software einzubinden.

Nr.1:

Öffne deinen T-online Startcenter und gehe dort auf Einstellungen (roter Pfeil)
und dann auf Browser (blauer Pfeil).

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt öffnet sich dieses Fenster.

[Link zum eingefügten Bild]

Hier markierst du rot und kannst am blauen Pfeil gefundene Browser auswählen.

Sollte der entsprechende Browser dort nicht aufgeführt sein,
so kannst du ihn im grünen Feld selbst in deinen Daten suchen.

Nr.2:

Die erste Möglichkeit hat bei mir nicht funktioniert,
so das ich mich auch für die zweite entschieden habe!

Gehe vor wie im ersten Bild, nur dass du anstatt auf Browser,
auf "weitere Anwendungen" gehst und dieses Fenster öffnest.

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt klickst du beim roten Pfeil und öffnest so dieses Fenster

[Link zum eingefügten Bild]

Hier gibst du einen beliebigen Namen ein (rot)
und in das blaue Feld) musst du den genauen Pfad des neuen Browsers eingeben.

In das grüne Feld noch ein Häkchen setzen,
dann auf OK klicken und es ist geschafft!

Ich hoffe, das ich es einigermaßen verständlich dargestellt habe!?!?
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 16:57 - 21.07.2006

Hallo sascha74, Vielen dank für deine Mühe!! Aber wie erfahre ich den "den genauen Pfad des neuen Browsers "
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 16:59 - 21.07.2006

Auch kein Problem Michael,
nachdem du den neuen Browser gespeichert hast,
klickst du ihr einfach mit der rechten Maustaste an,
kopierst den angegebenen Pfad und fügst ihn dann einfach in die entsprechende Zeile ein!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:05 - 21.07.2006

Nach dem rechtsklick und klick auf Eigenschaften,
müsste sich dieses oder ein ähnliches Fenster öffnen

[Link zum eingefügten Bild]

Wie im Bild den "Zielpfad" markieren und kopieren!!!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:25 - 22.07.2006

..gute Arbeit Sascha, zeigt`s doch wieder mal wie anschaulich man mit der Hilfe von Screenshots Sachverhalte verständlich darstellen ( visualisieren ) kann.

Seiten mit Postings: 1 2

- Wechsel von T-Online (Browser) ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wechsel von T-Online (Browser) ?
 



Version 3.1 | Load: 0.006736 | S: 1_2