GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ebay zum teil nur im textmodus
 


Autor Mitteilung
jarro
Boardjunior

Beiträge: 41


Gesendet: 09:43 - 16.07.2006

hallo leute,
ich nutze mozilla firefox als browser. war gestern mal bei ebay schauen.alles wie immer... außer die seiten mit den angeboten wurden nur im textmodus übertragen. hab auch die mitteilung von ebay gelesen zu der umstellung vor kurzer zeit und den hinweis wenn es nicht richtig angezeigt wird ein browser update zu machen. firefox ist aber bei mir auf dem neuesten stand und es wird trotzdem nicht richtig angezeigt. aber nur die angebotsseiten alles andere ist wie immer. die auswahlseiten sind alle normal und wenn ich mir ein angebot genau ansehen will ist auch wieder alles normal nur die schei.. angebotsübersicht ist nur im textmodus. kann mir jemand sagen warum?
danke schonmal im voraus
gruß ingo
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:39 - 16.07.2006

Kann sein, daß Du einen Pop Up Blocker eingeschaltet / aktiviert hast.
Ansonsten mach` mal sicherheitshalber ein LogFile Deines Systems mit HiJackThis und stell` es hier ins Forum zur Begutachtung.

LogFile machen
jarro
Boardjunior

Beiträge: 41


 

Gesendet: 18:25 - 16.07.2006

hey gotti,
hattest recht es lag am pop up blocker.
danke
gruß ingo
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:45 - 16.07.2006

..danke für die Rückmeldung!

Seiten mit Postings: 1

- ebay zum teil nur im textmodus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ebay zum teil nur im textmodus
 



Version 3.1 | Load: 0.002545 | S: 1_2