GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Die neuste Mac \"Offensive\"
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 15:20 - 13.07.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:37 - 13.07.2006

wems gefällt, soll sich einen kaufen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:26 - 13.07.2006

Mr.Hossato als Mac-Liebhaber, möchte uns genau wie Albummi einen scheinbar harmlosen Link zu einem Werbespot zeigen, doch wer auf diesen Link klickt übergibt Mr. Hossato automatisch einen Punkt auf seine "Apple-Konto". Wenn er dann 100.000 Punkte erreicht hat, kriegt er einen Mac geschenkt!

Also Leute, nicht draufklicken! Wieder so eine miese Abzocke!!!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:30 - 13.07.2006

echt? also ich seh da nur nen Werbeschpott?

nix mit Punkte oder sowas...
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:52 - 13.07.2006

Zitat:
Wenn er dann 100.000 Punkte erreicht hat


mehr nicht? das geht ja im handumdrehen.....
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:30 - 13.07.2006

ich will einen Mac nichtmal geschenkt
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:46 - 13.07.2006

Das stimmt in keinster Weise!
Ich bin weder ein Mac-Liebhaber oder begehre Punkte!
Ich war nur über diese Werbeform Apples überrascht!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:47 - 13.07.2006

bricht hier die paranoia aus? hossato hat auf die offizielle apple-webpage verlinkt. wie soll ihm ein "klick" punkte bringen, wenn der link dort noch nicht einmal "individualisiert" ist dh. erkennbar ist, dass ein klick darauf punkte auf hossatos konto schaufelt? dieser link müsste - noch einmal - individualisiert sein, damit ein klick darauf hossato zuzuordnen wäre.

*kopfschüttelnd*

rolf
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:48 - 13.07.2006

vielleicht hat pcfreak nen Smiley oder ein "^^" vergessen?


PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:49 - 13.07.2006

Shark-Bay du hast vollkommen Recht. Ich haben einen Smilie vergessen. Ich war so von Albummis Trick amüsiert und haben das ganze hier nur ironisch gemeint. Ich entschuldige mich hier noch mal bei Mr. Hossato!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:54 - 13.07.2006

Haben wir nicht genug "ernsthafte" Probleme zu lösen?
Wenn jemand einen anderen angreift oder verdächtigt, sollte er schon hinreichende Gründe angeben.
Solche Dinge kann man nicht unter "ach, wie bin ich lustig" abhaken.
Bemühen wir uns bitte weiterhin um ein freundliches und höfliches Miteinander ohne falsche Verdächtigungen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Die neuste Mac \"Offensive\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Die neuste Mac \"Offensive\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002010 | S: 1_2