GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @ Nubira: manche Links führen zu Nanoo,
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 17:04 - 12.07.2006

Hallo Nubira,

rein Interessehalber:

ich hab mal wieder einen Link gesetzt, der eigentlich zu der Seite von der PC-Welt führen sollte (zu Druckertests). Aber der Link führt mich zur Seite vom Nanoo-Board (wohl der Anbieter dieses Boards.
Das ist ja nun nicht mein erster Link, bei dem das passiert, aber warum führt er dann immer zu Nanoo? Hast du da eine Erklärung dafür?

Ich danke dir dafür.

Franzi
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:10 - 12.07.2006

Vergleiche doch mal deinen Link mit der Grafik hier:

[Link zum eingefügten Bild]

Vielleicht findest du ja den Fehler...

Ich denke mal schon...

Ganz wichtig:
Immer auf das richtige Öffnen und Schliessen der eckigen Klammern achten !

LG, Magneto
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:25 - 12.07.2006

Ich hatte ja den zweiten von oben genommen.
also[url*=den Link der Karriereleiter]die Klammern mit der Karriereleiter[/url] (natürlich ohne den Stern).
Die Klammern saßen alle richtig, bin ich mir ziemlich sicher, kann man das denn im Nachhinein prüfen als normales Forummitglied?
Es würde mich schon mal interessieren, wo ich da evtl. einen Fehler gemacht habe und wieso man bei Nanoo.com rauskommt. Liegt das wirklich nur daran, dass die die Forenanbieter sind?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:25 - 12.07.2006

Dein Link sieht so aus:

[Link zum eingefügten Bild]

Das, was ich grün eingerahmt habe, hat dort nichts zu suchen !

D.h. am Anfang ne URL-Klammer, dann ne Bold-Klammer, dann den Link und dann erst die schließende Bold-Klammer und dann die schließende URL-Klammer...

Das ist auch der Grund, warum deine Links "sich verfahren"...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:55 - 12.07.2006

Franzi, Du musst Fragen nicht direkt an mich stellen - Du siehst, Mario hat schon ganz richtig geantwortet.
Zitat:
wieso man bei Nanoo.com rauskommt
ist ganz einfach: Wenn ein Link falsch ist, wird man automatisch zu einem richtigen Link geleitet.
In Marios grüner Umrahmung ist auch ein Fehler.
Beim "versteckten Link" muss der Angang natürlich so aussehen:
[url=

Ansonsten haben wir immer noch das TESTFORUM

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:33 - 12.07.2006

Meine schicke grüne Umrahmung umrahmt auch nur das, was bei Franzi's Link nichts zu suchen hat !

Ansonsten ist das richtig so...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:39 - 12.07.2006

Franzi wollte einen "versteckten Link" schreiben

@ Franzi, es immer besser, den originalen Link zu posten, in dem der Fehler auftrat.
Durch eine Klick auf ::Edit kann jeder sehen, was Du wirklich geschrieben hast und dadurch den Fehler leichter eingrenzen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:12 - 12.07.2006

Och Menno, da weiss ich mal was... [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:34 - 12.07.2006

[Link zum eingefügten Bild] Mario Du weißt immer was und darüber freue nicht nur ich mich!!!

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:02 - 12.07.2006

Seiten mit Postings: 1

- @ Nubira: manche Links führen zu Nanoo, -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @ Nubira: manche Links führen zu Nanoo,
 



Version 3.1 | Load: 0.004374 | S: 1_2