GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Werbefrei?
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 13:41 - 12.07.2006

Moin Leute
Aus lauter Ärger über den Sche......Spam und anderem Müll in meinem Postfach habe ich mal "Gegoogelt" und bei http:www.defnullspam.de/index2.htm diesen Filter gefunden.Ich hab ihn Installiert und bin sehr zufrieden damit,kann ich nur Empfehlen.Übrigens,wie Poste ich solche Adressenins Forum?Ich habe mal über dieses Thema hier in den Foren gesucht,aber nichts gefunden.Ihr könnt mir bestimmt in dieser Sache weiterhelfen.Gruss Seestern.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:12 - 12.07.2006

Das steht bei Home unter "wichtige Tipps"
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:05 - 12.07.2006

Klicke einfach mal auf TIPPS & TRICKS.

Der Link dahin ist übrigens auch unter dem Counter hier auf der Seite.

Nubira
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 14:50 - 13.07.2006

Moin Moin
So,heute habe ich Zeit mal in die Tips u. Tricks zu gucken,mal sehen was sich so machen lässt.Gruss Seestern

Seiten mit Postings: 1

- Werbefrei? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Werbefrei?
 



Version 3.1 | Load: 0.002400 | S: 1_2