GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Viva Italia - Weltmeister 2006
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 22:49 - 09.07.2006

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen

Weltmeisterschaft 2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:02 - 09.07.2006

In der zweiten Hälfte waren die Franzosen stärker, aber nach der roten Karte und dem damit unwürdigen
Karriere-Ende von Zidane war es für sie gelaufen.

VIVA ITALIA!
Die deutsche Nationalmannschaft wurde vom Weltmeister besiegt.

Aber wenn ich ehrlich bin - das Spiel beim "kleinen Finale" hat mir besser gefallen!

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 23:14 - 09.07.2006

Fussballprofis unter sich....

Ich halt mich da als "Laie" besser raus!

...aber ich freu mich fuer Italia...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 07:22 - 10.07.2006

juhuuu!

Viva Italia!!!!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:57 - 10.07.2006

Mir hat das Halbfinale auch besser gefallen. Was mit Zidane los war, weiss der Henker. Frankreich war besser, Elfmeterschiessen ist eben auch immer 50 Prozent Glück. Insgesamt ist Italien aber Dank ihrer Betonabwehr verdienter Weltmeister.

Komisch: Schade, Deutschland hätte es dieses Jahr auch packen können. Sie Scheixx 119. Minute
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:04 - 10.07.2006

hallo ich meine die haben das gestern bei dem Auto Korso gesungen.

Wenn ich auf den Link kicke wie kann ich das da abspielen?

[Link zum eingefügten Bild]
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:19 - 10.07.2006

Hallo kluger Mann,
du musst Java aktivieren/installieren bzw. Macromedia Player
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:03 - 11.07.2006

Sportfreunde Stiller – WM-Song-Download powered by Host Europe

Die Formel (19)54 * (19)74 * - 1990 = 2006 hat sich leider als falsch erwiesen. Zwar sind wir nicht Weltmeister geworden, aber stolzer Dritter und "Weltmeister der Herzen". Allerdings: Die Hoffnung bleibt.
Deshalb gilt offiziell ab sofort die neue Formel:
1974 + 1990 – 1954 = 2010.

Passend hierzu hat die Band „Sportfreunde Stiller“ den Text ihres bekannten WM-Songs aktualisiert und mit Unterstützung von Host Europe kostenfrei als MP3-Datei zum Download freigegeben.

Das Ergebnis: Bereits über 1.000.000 mal (!) wurde der Song in den letzten Tagen von Usern weltweit heruntergeladen....

Der WM-Song kann übrigens noch bis morgen, den 12.07.06, über folgende URL kostenlos heruntergeladen werden:

http://www.sportfreunde-stiller.de/

Quelle: Host Europe Newsletter
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 10:10 - 14.03.2007

Naja, Italeien hat sich durch Tunier gemogelt, völlig unverdient der Titel. Z.B im Achtekfinale gegen Austtralien haben sie in der 95 MINUTEN einen elfemter bekommen ( noch normale spielzeit) das kann odch net sein oder? wie kann man solange nachspielen und dann bekommen die auch nen nen efer , also .....

naja..und auch so sie haben net gut gespeitl, und egegen deutschland, natürlich glück und der matterazi im finale ej der gehört lebenslang gesperrt´. Sowas von unsprotlich ach und Im Elfemtersvhießenn frag ich mich warum Frankreich net coupoet ins tor hat, bartez is doch so klein.. egal für moich ist der wahre weltmeister deutschland!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:40 - 14.03.2007

Hallo ZaP, willkommen bei uns im Forum!
Aber die Fußball-WM ist schon lange vorbei und das Ergebnis ist nun mal so, wie es ist - da müssen wir heute nicht mehr darüber diskutieren.

Bitte hole keine alten Beiträge wieder nach vorne.
Bei "Letzte Diskussionen" darfst Du Dich gerne beteiligen, wenn Du etwas zum Thema beitragen kannst.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Viva Italia - Weltmeister 2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Viva Italia - Weltmeister 2006
 



Version 3.1 | Load: 0.002624 | S: 1_2