GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› OpenOffice
 


Autor Mitteilung
Neufriese
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 16:30 - 06.07.2006

Bin von MS Word auf OpenOffice umgestiegen. Habe Probleme bei der Erstellung von Dokumentvorlagen.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:30 - 06.07.2006

Hallo Neufriese, herzlich Willkommen im Forum!

Im Writer F1 drücken. Dann unter Index mal runterscrollen. Dort findet sich bei Buchstabe D einiges zum Thema Dokumentvorlage.

Sollte es ein ganz spezielles Problem sein, dann melde Dich ruhig nochmals und schildere uns die Details.

Seiten mit Postings: 1

- OpenOffice -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› OpenOffice
 



Version 3.1 | Load: 0.002516 | S: 1_2