GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ-Kennwort ändern
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 07:47 - 05.07.2006

Hallo und guten Morgen

an alle, die ICQ haben bzw die Greenhörner, die das folgende wissen:

Könntet Ihr mir bitte sagen, wie man sein Kennwort bei ICQ ändert? Ich habe immernoch das, was man von ICQ am Anfang bekommen hat und das kann man sich gar nicht merken.

Ich bin euch sehr dankbar.

Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:05 - 05.07.2006

Ist mir gerade noch eingefallen:

Wenn ich bei Carsten bin, möchte ich ja auch ins ICQ gehen. Bei dem alten ICQ gab es den Button "Switch User", aber ich find das einfach nicht mehr.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:02 - 05.07.2006

Hi,
also ich bestimme mein PW bei der ICQ anmeldung immer selbst daher weiß ich nicht warum du eines von ICQ zugewießen bekommst?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:30 - 05.07.2006

Im Hauptmenü bei ICQ kannst Du das alles machen.
Bei "Einstellungen und Sicherheit" kannst Du das alte Kennwort eingeben und ein neues wählen.

Außerdem gibt es im Hauptmenü an 3. Stelle von unten den Punkt "Benutzer wechseln"

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:14 - 05.07.2006

Hallo,
ich danke euch für eure Hinweise.

Seiten mit Postings: 1

- ICQ-Kennwort ändern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ-Kennwort ändern
 



Version 3.1 | Load: 0.001470 | S: 1_2