GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› online tv und radio
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 13:16 - 02.07.2006

hi leute ich suche eine software mit der ich radio hören und tv gucken kann und das übers internet. gibt es sowas?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:40 - 02.07.2006
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 13:45 - 02.07.2006

gut das kenn ich gibt es noch andere?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:48 - 02.07.2006

Programme gibt es wie Sand am Meer, aber OnlineTV2 ist auf dem Gebiet das Beste. Du kannst auch mit dem WinAmp-Player TV-Sender streamen.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:58 - 02.07.2006

Ja, OnlineTV ist super.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 13:59 - 30.08.2006

ja ok aber dort gibt es doch nur einige tv und radiosender. ist es möglich da noch mehr zu sehen?
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 14:34 - 30.08.2006

hi albummi,

vielleicht hilft das hier:

http://www.winload.de/programm/Multimedia/Internet.Radio,TV.html

gruß paddy
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 14:39 - 30.08.2006

Hab mich heute hier angemeldet, meine kollege hatt es schon erfolgreich in der schweiz installiert und es geht.Leider funktioniert es im moment NUR in der schweiz, aber es soll in zukunft auch im ausland funktionieren.http://www.zattoo.com/
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 09:54 - 31.08.2006

ja ok aber damit kriege ich nur unbekannte sender ich meinte rogramme mit denen ich ard zdf oder sat1 oder so gucken kann!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:06 - 31.08.2006

ARD oder ZDF haben kein durchgehendes Programm im Internet.
Da gibt es nur ausgewählte Sendungen, die Du Dir als Video ansehen kannst.

>HIER< findest Du eine Auswahl.

Über Livestreams: Internet-Fernsehen von deutschen TV-Sendern kannst Du Dich >HIER<
informieren

Nubira

paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 11:28 - 31.08.2006

hier noch ein letzter vorschlag von mir.
benutz ich selber auch und kann nur sagen: gutes prog, mit ner menge sender und bedienfreundlichkeit

http://www.mediocom1.de/iRaTe2Aufnahme.html

gruß paddy

Seiten mit Postings: 1 2

- online tv und radio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› online tv und radio
 



Version 3.1 | Load: 0.002541 | S: 1_2