GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zu Skype
 


Autor Mitteilung
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


Gesendet: 17:50 - 01.07.2006

Hallo,

habe noch einige Fragen zu Skype.

- Kann man Skype von jedem Rechner aus durchfuehren, d.h. einloggen durch Username und Password?

- Gibt es mittlerweile kleine Kameras die nicht nur Standbilder im Sekundentakt darstellen, sondern fliessende Abfolge bei der Benutzung von Skype anzeigen?

- Fallen Kosten an, wenn man mit Bilduebertragung skyped?

- Gibt es ein Art Meldung auf dem Screen, die anzeigt, dass jemand z.B. mit mir skypen will, obwohl ich das Programm gerade nicht eingeschaltet habe und nicht mit jemandem eine genaue Uhrzeit vereinbart habe. Also aehnlich wie Telegram, Einblendung auf dem Screen.

- Geht skype auch mit mehreren Personen gleichzeitig, auch mit Bild?

- Wie kann Skype zur Videokonferenz ausgebaut werden?

Freue mich ueber eine Antwort.

Vielen Dank.

branderlines UAE


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:01 - 01.07.2006

>HIER< kannst Du Dich ganz ausführlich über alle Möglichkeiten von Skype informieren.

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:20 - 01.07.2006

Ja, man kann sich überall einloggen.
Ich habe Logitech 4000 Pro und mit der geht es ganz gut.
Nein, es fallen keine Kosten an.
Das Programm muß aktiviert sein, damit sich jemand bei Dir melden kann. Aber man kann sich als offline anzeigen lassen.
Mit mehreren Personen kann man nur gleichzeitig telefonieren, aber nicht mit Bild (das geht beim yahoo-Messenger, der ist aber viel schlechter als skype.
Videokonferenz geht nicht, siehe oben, nur sprechen (yahoo !)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:55 - 01.07.2006

Zitat:
Nein, es fallen keine Kosten an.

Kostenlos ist es nur, wenn Du nicht SkypeOut aktivierst.
Bei dieser Funktion musst Du Guthaben kaufen.

Nubira
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 10:05 - 02.07.2006

Danke fuer die Tipps.

Will es dann mal versuchen.

Gruesse
branderlines UAE

Seiten mit Postings: 1

- Fragen zu Skype -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zu Skype
 



Version 3.1 | Load: 0.005405 | S: 1_2