GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google soll Homepage weit oben anzeigen
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 19:42 - 25.06.2006

Hallo! Ich habe eine neue Homepage erstellt und will, dass Google sie so weit wie möglich oben anzeigt...

wie kann ich dies erreichen?

muss ich dazu irgendwie irgendwo stichwörter eingeben...???

Liebe Grüße
pfandl
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:50 - 25.06.2006

Ich bin ehrlich, von dem Thema hab ich garkeine Ahnung, aber setz uns doch mal nen Link rein...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:53 - 25.06.2006

Zitat:
wie kann ich dies erreichen?
..soweit ich informiert bin, gar nicht. Das hängt von den Besucherklicks und den Beiträgen ab.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:20 - 25.06.2006

doch man kann es schon beeinflussen, da gibts einige Tricks teil legal teil illegal....naja leider fällt mir keine einzige mehr ein...hab das mal in ner Zeitung gelesen ist leider aber schon so lange her
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 21:09 - 25.06.2006

es gibt 2 möglichkeiten wie man das erreichen kann

1) wahnwitzig viele besucher auf der seite, ab ca 100 000 clicks pro tag stehst du oben

2) eine spezialisierte seite mit stichworten, die sonst fast nirgendwo verwendet werden, aber doch so eindeutig sind, dass der user danach sucht
z.B. "Piranha Vermeeronline" gibt in Google nur 2 treffer, einen zu meinem post hier im forum, einen zu meiner webseite
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 21:11 - 25.06.2006

ich hab das irgendwo in diesem forum gelesen... nubira hatte irgendwelche stichwörter eingegeben...

die homepage ist eher nur für meinen bekanntenkreis interessant, aber wenn ihr mal reinschaun wollt... http://reindl.heim.at

gibt es ein gutes programm zum homepage erstellen? mit frontpage is es net unbedingt einfach und übersichtlich und außerdem gehen mir einige funktionen ab... wie zum beispiel einen rand um die homepage zu legen...

pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 21:14 - 25.06.2006

mit der größe hab ich noch probleme...

irgendwann möchte ich sie in einem design wie diese homepage: http://www.eybl.at/content/indexFrame.html
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 21:17 - 25.06.2006

was heißt eine stichwortseite... wie legt man die an.. ich weill eigentlich nur wenn man meinen namen in google eingibt,... dass dann meine seite irgendwo aufscheint...
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 21:23 - 25.06.2006

das thema hatten wir grad erst
stichwortseite für suchmaschinen ist sinnlos, die robots suchen sich die stichworte aus der seite selbst
es dauert ein paar tage, aber jedes beliebige wort das irgendwo in deiner hp auftaucht wird als stichwort über suchmaschinen auch gefunden, wie weit oben es steht hängt davon ab, wie häufig das wort im web vorkommt und wieviele user es bisher angeklickt haben
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:01 - 25.06.2006

>HIER< hatten wir gerade über dieses Thema diskutiert.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:39 - 26.06.2006

Zitat:
gibt es ein gutes programm zum homepage erstellen? mit frontpage is es net unbedingt einfach und übersichtlich und außerdem gehen mir einige funktionen ab... wie zum beispiel einen rand um die homepage zu legen...



Hallo pfandl85

Ich hab meine HP mit Frontpage erstellt, und wie ich hier schon öfters gelesen habe, wohl auch einige andere Greenhörner. Ist doch schön, wenn dann Fragen auftauchen - wir helfen dann und lernen dabei....

Seiten mit Postings: 1

- Google soll Homepage weit oben anzeigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google soll Homepage weit oben anzeigen
 



Version 3.1 | Load: 0.004025 | S: 1_2