GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wie kann ich eine Seite der Breite nach ausdrucken?
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:44 - 23.06.2006

Mir fehlt namlich die Hälfte beim ausdrucken.
LG
gilian
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 14:58 - 23.06.2006

Was willst du ausdrucken??? Text?? In Word?? Oder vielleicht ein Bild?? In Paint?? Oder Photoshop??

Gruß

Kris
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:59 - 23.06.2006

PDF? Internetseite? Rechnungen?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:00 - 23.06.2006

quer oder längst?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:32 - 23.06.2006

Normale Internetseite Quer !
LG
gilian
Zitat:
In Word?? Oder vielleicht ein Bild?? In Paint?? Oder Photoshop??

Was ist den das alles??
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:42 - 23.06.2006

Wenn du auf Datei - Drucken gehst, gehe mal neben dem angezeigten Drucker auf EIGENSCHAFTEN, und stelle dort Querformat und bei Layout "anpassen auf Seite" ein...

Dann sollte es gehen...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:55 - 23.06.2006

oder wenn Du nur den Text der Seite haben willst,
> Text mit der Maus kopieren (wird blau)
> mit re MT auf "kopieren"
> neue Word-Seite öffnen
> Bearbeiten > Inhalt einfügen > unformatierten Text

Dann kannst Du es "normal" ausdrucken und sparst auch noch Tinte, weil überflüssige Ding wegbleiben.

Falls da auch noch Bilder sind, die du haben willst, kannst Du sie auf Deinem Rechner speichern oder sie durch kopieren - einfügen an den Text hängen.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:56 - 23.06.2006

also wenn Du den IE benutzt, dann hilft Dir das vllt......http://www.misitio.ch/

Ich helfe mir immer so, dass ich die Seite blau hinterlege, so druckt er nicht alles. Zb. Werbung und dergleichen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:58 - 23.06.2006

oder so....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:59 - 23.06.2006

Wenn Du es wie Rolli machst, markierst Du nur das, was Du drucken willst und beim Drucken muss dann ein Pünktchen bei "Markierung" rein.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:01 - 23.06.2006

Was seid Ihr doch gut !
Habs geschafft, vielen Dank
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie kann ich eine Seite der Breite nach ausdrucken? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wie kann ich eine Seite der Breite nach ausdrucken?
 



Version 3.1 | Load: 0.001728 | S: 1_2