GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Foto CD-DVD mit Nero
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 06:43 - 23.06.2006

Hab mal eine frage, mit Nero sieben kann man da nur 100 Bilder auf ein DVD tun oder gehen da mehr drauf mit Musik und Effekten. Weil ich hatte diese meldung Datenmenge zu groß maximal 99 Bilder. Oder kann man im Neroprogram was einstellen das man mehr Bilder auf eine DVD bekommt.
Bedanke mich schon mal im vorraus gehe jetzt ins Bett.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 09:19 - 23.06.2006

Hey asbacherbär!
Vorab mal eine kleine Frage:
Wo hat du das Prog.den her?
Und wenn du es kaüflich erworben hast,war den da ein Handbuch bei?

Ich verwende Magix und wenn ich da mehr wie 90 Bilder brennen möchte muß ich es vorher im Prog eingeben.

Weiter kann ich die aber leider nicht helfen.

P.s.wenn du kein Handbuch hast,dann Google doch mal ein bisschen.
Vielleicht findest du ja eine PDF Datei wo das Handbuch vorhanden ist und dann
kannst du es Ausdrucken.


shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:24 - 23.06.2006

Zitat:
mit Musik und Effekten.


Machst du da ne Diashow mit Musik und Übergängen daraus?

Ich dachte jetzt du willst die einfach so auf ne DVD kopieren...

klick dich mal durch die Einstellungen durch. Oder sag mir wie das Programm heißt (z.B. nero Diashow crator oder so )dann schau ich mal, vielleicht finde ich was
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:03 - 23.06.2006

@Hennes:Das Program habe ich als Vollversion gekauft.
Handbuch ist zwar dabei, aber unzureichend weil Nero sagt das es zu umfangreich wäre um alles in ein Buch zu tun.Daher müsste ich es mir bei Nero Runterladen.

@shark-bay:
Nero 7 Premium zur Fotobearbeitung haben sie Nero Vision 4 mit auf dem Programm getan.
Die Fotos will ich als Diashow+Effekte+Musik= Superdiashow erstellen.
Ein Kollege sagte mir heute Nacht das er mit seinem Program bis zu 400 Bilddateien auf eine 4,7GB DVD draufbekommt.
Darum meine frage ob dies auch bei dem Neroprogram geht was ich mir gekauft habe.
Mein Kollege verwendet ein anders Program dessen Name ich leider wieder vergessen habe.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:22 - 23.06.2006

kommt da ne Meldung, dass es halt einfach so ( ) nicht geht oder sagt er, dass die Datei zu groß wird?

denn es könnte schon sein, dass deine Bilddateien so groß sind, dass halt einfach nicht mehr auf ne DVD rauf passen (+ Musik und Effekte)

Ansonsten kann man das bestimmt in denEinstellungen einstellen
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:27 - 23.06.2006

Laut Nero wandelt er die Datei für sich sowieso um habe leider nichts gefunden wo geschrieben steht wie viele Bilder ich zum Projekt hinzufügen kann.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:44 - 23.06.2006

http://ww2.nero.com/nero6/de/User_Guides_Express_6.html hier ist es Nero 6, aber idh denke mal dass es keinen großen Unterschied gibt.

Die linken Butten listen die einzelnen Programme auf, dann auf ansehen. Brauchst Dir da nichts runter zu laden. Vllt kommste da ein bissel weiter.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 15:19 - 23.06.2006

@ Rolli:
Bei deinem Link bekomme ich immer eine Warnmeldung.Habe dies zu einem eigenem Thema gemacht:
[Link zum eingefügten Bild]

@asbacherbär:
Also das in einem Handbuch,was mit geliefert wurde nicht alles drinne steht,kann ich mir gut Vorstellen.
Dies war bei meinem Magix-Prog.auch so.
Habe mir daraufhin noch ein ausführlicheres Handbuch besorgt.
Da sind echt viele gute Tipps und Tricks drinne.
So viele können in einem normalen mitgelieferten Handbuch garnicht drinne sein.
So was gibt es auch für Nero.Mußt du mal im Buchfachhandel nachschauen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:08 - 23.06.2006

hennes von köln schreibt:
Zitat:
Habe mir daraufhin noch ein ausführlicheres Handbuch besorgt.
Da sind echt viele gute Tipps und Tricks drinne.
So viele können in einem normalen mitgelieferten Handbuch garnicht drinne sein.
So was gibt es auch für Nero


Stimmt. Und kann das hier empfehlen, weil:
- alles in Farbe
- sehr leicht verständlich
- bezahlbar

[Link zum eingefügten Bild]

Gibt es natürlich auch für die neuere Version 7.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:36 - 24.06.2006

Werde mal schauen, ob ich da noch was finde, sonst schreibe ich Nero selbst an und frage da mal nach. Also danke nochmals für eure Beträge.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:00 - 24.06.2006

asbcherbär schreibt:
Zitat:
Werde mal schauen, ob ich da noch was finde, sonst schreibe ich Nero selbst an und frage da mal nach.


Ich denke das kannst du dir sparen.
Kaufe dir ein gutes Handbuch im Handel,
denn in den Handbüchern sind wirklich alle Möglichkeiten dieser Software erklärt.
Und ich finde wenn man sich so eine Software zulegt,sollte man nicht an einem guten Handbuch sparen,denn dafür sind diese Progs.zu umfangreich und auch nicht gerade Preiswert.Und es wehre doch schade darum wenn man dann nicht alles ausnutzt,weil man sich nicht richtig informieren kann.

Seid dem ich das Handbuch für mein Prog.habe macht das arbeiten damit noch viel mehr Spaß.
Und man kann bei Problemen immer mal nachschlagen und lernt so ein Problem zu lösen.

Also auf zum Buchhandel

Seiten mit Postings: 1

- Foto CD-DVD mit Nero -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Foto CD-DVD mit Nero
 



Version 3.1 | Load: 0.003209 | S: 1_2