GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› FAN Processor?????
 


Autor Mitteilung
HCCTRUCKERMIKE
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:52 - 21.06.2006

Hey und hallo,

habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC.

Zwischendurch fährt er einfach runter und startet neu, dazu kommt dann beim Reboot ein Hinweis;"FAN PROCESSOR NOT DETECTED". Habe noch nie davon gehört, was ist damit gemeint?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:54 - 21.06.2006

willkommen im Forum

fan= lüfter
Processor= Prozessor/CPU
not detected= nicht gefunden

-> cpu Lüfter nicht gefunde


stecken alle Kabel richtig am Mainboard (vom cpu lüfter)
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:11 - 21.06.2006

vielleicht findet dein computer ja auch so schnell die vielen kleinen männchen nicht, die mit schwarz-rot-goldenen fähnchen an ihren autos durch die stadt rasen, "doitschland" gröhlen und klinsmann zum nächsten papst wählen möchten

gr.r.

Seiten mit Postings: 1

- FAN Processor????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› FAN Processor?????
 



Version 3.1 | Load: 0.003277 | S: 1_2