GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Englisch / Deutsch Übersetzung
 


Autor Mitteilung
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


Gesendet: 21:22 - 19.06.2006

Hallo,
habe mir eben eins abgebrochen bei dem Versuch einen Dreizeiler auf englisch zu verfassen.
Ist halt schon lange her, die letzte Englischstunde in der Schule.
dabei kam mir der Gedanke, wie hilfreich ein Übersetzungsprogramm wäre, mit dem man einfache Worte finden kann. Quasi eine Art Online-Wörterbuch englisch-deutsch.
Sicher gibt es sowas schon, aber wo ???
Wer kann mir helfen ?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:26 - 19.06.2006

Richtige Programmtipps kommen sicherlich noch, aber bei Firefox ist es zum Beispiel so:

Man markiert ein Wort, macht einen Rechtsklick und geht auf Übersetzen.

Dann öffnet sich ein kleines Fenster auf dem Desktop und dort stehen Übersetzungen drin...

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:28 - 19.06.2006
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:30 - 19.06.2006

Oder das hier:

http://www.pons.de/

Klicke einfach auf Online-Wörterbuch...
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:36 - 19.06.2006

hier kannst du texte - aber auch ganze hompages - übersetzen lassen. allerdings ist die übersetzung holperig - also nur ein erster anhaltspunkt. die feinarbeiten liegen bei dir. manchmal versteht man auch nicht wirklich, was da übersetzt wird

http://translate.google.com/translate_t

gruss rolf
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:40 - 19.06.2006

Ich bin so ein Woerterbuch, nicht das Beste aber besser als 'ne Maschine; bin naemlich aus Fleisch und Blut und mit Gefuehlen ausgestattet. Kannst mich also gerne fragen.
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 21:50 - 19.06.2006

danke ihr Lieben für die schnellen Antworten, werde es mal ausprobieren.

Danke Eddy für das Angebot, da habe ich tatsächlich schon dran gedacht, aber dann hat mich doch der Ergeiz gepackt es alleine zu schaffen.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:55 - 19.06.2006

Na denn: good luck and if you need help you know I'm not to far away...
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 22:38 - 19.06.2006

....and if the duck will stuck ,don´t feel alone,i am at home, shout out and hey,like Eddie said,he´s not too far away:-)
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 23:08 - 19.06.2006

Hey Afri, don't be a smart ass....

...and by the way: my name is spelled "Eddy"...

You damned Africans you....

By the way: You'd know how to tell the difference between a real or fake "Krugerrand"????
I got one but the color doesn't look like gold....
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 07:03 - 20.06.2006

Findet Ihr nicht, dass Ihr jetzt ein wenig angebt ?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Englisch / Deutsch Übersetzung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Englisch / Deutsch Übersetzung
 



Version 3.1 | Load: 0.006057 | S: 1_2