GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› gleiche Musikdateien finden
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 18:30 - 18.06.2006

hallo,

ich such ein Programm das gleiche Musikdatein findet. Nicht nach dem Namen, sondern nach der Datei an sich!

(google und Forumsuche hab ich schon benutzt -> überhaupt nix gefunden)

danke

shark
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:43 - 18.06.2006

Wenn ich sowas vermute, dann mach ich folgendes:

Ich lasse die Dateien suchen, und ordne sie dann DER GRÖSSE NACH in einem Fenster an.

Meist (nicht immer) ist es dann so, dass GLEICHE GRÖSSE = GLEICHES LIED !

Vorsichtshalber höre ich dann noch kurz rein, und wenn was doppelt ist, fliegts raus...

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:47 - 18.06.2006

hmmm...ja, das mach ich auch gerade so ähnlich (mitn Windows Media Player) nach länge Interpret und Titel sortieren usw usw...aber ich dachte mir da gibts ein Programm das das für mich machen könnte.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:57 - 18.06.2006

Sorry, da kann ich nicht helfen...

Aber da kommt bestimmt noch wer...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:51 - 19.06.2006

Zitat:
Aber da kommt bestimmt noch wer...

und zwar mit http://www.aidex.de/software/antitwin/ Damit werden Dateien nach ihrem Inhalt verglichen. Vielleicht bringt es ja was!
MfG Carsten
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:02 - 19.06.2006

wow, das Programm ist wirklich verdammt klein! So der hat gleich an haufen gleicher Musikdateien gefunden!!!!

Herzlichen Dank


hmmm irgendwie fühle ich mich gennau so wie bei dem Anti Mailware Bouncer von vorgestern....
naja wird schon nicht so schlimm werden
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:43 - 19.06.2006

http://www.clonespy.com/cms/index.php?Home hat eine ähnliche Funktionalität aber mehr Einstellungsmöglichkeiten.
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- gleiche Musikdateien finden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› gleiche Musikdateien finden
 



Version 3.1 | Load: 0.002249 | S: 1_2