GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WinAntiVirusPro2006
 


Autor Mitteilung
Fi
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 15:31 - 18.06.2006

Hallo auf meinem Pc ist seit Gestern WinAntiVirusPro2006 installiert obwohl ich es nie aufgespielt habe und außerdem öffnet sich immer ein Fenster mit "your Computer is infected" und wenn man draufdrückt kommt man auf die Seite einer Software die man für 50 Dollar kaufen kann.
Ich habe schon Norton,Spybot,Ad-Aware,und Hijackthis drüberlaufen lassen und jetzt ist WinAntiVirusPro2006 weg aber das Schild mit "Your computer ist infected" ist noch da.
Was kann ich da machen ?
MfG,Fi
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:59 - 18.06.2006

Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich was eingefangen !!!

Versuche dieses Programm in der Systemsteuerung zu deinstallieren !

Alles andere weiter zu erklären wäre zu kompliziert, deshalb hier ein Link für dich:

UNBEDINGT LESEN !!!

http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=14320

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:02 - 18.06.2006

Versuche es doch mal mit EMCO Malware Bouncer:
http://www.winsoftware.de/emco-malware-bouncer,40,15500,7.htm

Seestern hat gestern damit einen Ordner System32 vom Desktop entfernen können, was mit alles anderen Mitteln fehlgeschlagen war.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=459941&userid=3391&forumid=60125

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:08 - 18.06.2006

Magneto war schneller und sein Link ist ja wirklich Besorgnis erregend!
Da musst Du wohl mit harten Mitteln kämpfen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- WinAntiVirusPro2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WinAntiVirusPro2006
 



Version 3.1 | Load: 0.003299 | S: 1_2