GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC Tuning
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 09:30 - 18.06.2006

Hi leute ich wollte mal einiges wissen und zwar:

1. PC Leiser Machen:
wie kann ich meinen Pc durch software oder Hadwareänderungen leiser machn? Was gibt es für Hilfesoftware? was gibt es sonst nich für Tipps?
</hr>

2. PC schneller machen:
Welche Software hilft mir noch meh aus dem Pc rauszuholen? Was gibt es noch für tricks?
</hr>

3. PC schöner machen
Gibt es noch andere möglichkeiten das Design des Pc's zu ändern als die normalen? Welche software kann helfen welche tipps und tricks gibt es umd den pc schöner zu machen?
</hr>

mfg Martin
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 09:35 - 18.06.2006

Seiten mit Postings: 1

- PC Tuning -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC Tuning
 



Version 3.1 | Load: 0.002539 | S: 1_2