GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Hardware + BIOS
 


Autor Mitteilung
andreasbln
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 10:53 - 16.06.2006

Hallo "rojek"! Nochmals danke für die Tipps. Lasse die Kiste vorläufig zu. Es gibt in diesen Tagen Interessanteres als an einem PC 'rumzuwerkeln. Windows 98 läuft einwandfrei! Habe schon seit Februar keine Bluescreen mehr gesehen. Sollte es zu einem Crash kommen, hoffe ich, ich kann noch im abgesicherten Modus starten. Die Windows CD hab' ich auf der Festplatte, klicke einfach auf "setup" + installiere drüber. Hab' ich schonmal gemacht + alles war wie vorher, auch sämtliche Einstellungen. Ich weiß natürlich nicht, wie oft man sowas machen kann, aber die Frage stellt sich ja momentan auch nicht. Tschüss
Andreas
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 11:05 - 16.06.2006

hallo andreas, lass uns ein Ergebnis hören, sobald es soweit ist! HIER war der ursprüngliche Thread.

Seiten mit Postings: 1

- Hardware + BIOS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Hardware + BIOS
 



Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_2