GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› TooorTooor
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 23:03 - 14.06.2006
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 23:54 - 14.06.2006

Wird Toor nicht so geschrieben: Thor! ??????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:15 - 15.06.2006

Nach dem grottenschlechten Spiel der Brasilianer, die auch mit 1:0 vom Platz gingen, war es hier ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg!

Eddy, halt Dich raus - USA ist unter "ferner liefen..."
Ein Thor, der Arges dabei denkt

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:30 - 15.06.2006

So muss ein Fussballspiel sein.

Absolut verdienter Sieg. Das Spiel hätte auch 4:0 ausgehen können. Viel Schusspech, aber die richtige Einstellung. So hätte die Elf jeden besiegt.

Bisher hat für mich neben Deutschland nur Italien und Spanien überzeugt.

So kann es weitergehen.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 13:12 - 15.06.2006

Vorsicht wer hochfliegt kann seeehr tief fallen. (Bitte keine Vorschuss lorbeeren)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:06 - 15.06.2006

TOOR TOOR TOOR DAS SPIEL IST AUS!!!!!DEUTASCHLAND IST WELTMEISTER
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:18 - 15.06.2006


Bezugnehmend auf PC-Sockes Mathe-Aufgabe :

Das ist eine Gleichung :
PC-Socke = Fußballfreak

Das ist keine Gleichung :
Deutschland = Fußballweltmeister

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:51 - 15.06.2006

Socke:
Zitat:
DEUTASCHLAND IST WELTMEISTER
DEUTASCHLAND sicher nie und Deutschland hat noch einen langen Weg bis dahin.
Der muss erstmal bewältigt werden.

Und "dummerweise" haben auch noch andere Mannschaften dieses Ziel und das ist auch gut so!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 05:43 - 16.06.2006

Moin Moin,
also wenn die Spiele so laufen wie Schweden-Paraguay (ups, wird das so geschrieben?), hat Deutschland schon ne Chance, die Zuschauer sind schon vor Schluss verschwunden und wir haben gerätselt, gehen die, weils so langweilig ist oder weil die zeitig beim Auto sein wollten. Aber eines steht schon mal fest: die Fans können sich wirklich benehmen. Egal, bei welchem Spiel ich gearbeitet habe ( Niederlande: Serbien-Montenegro, Spanien:Ukraine, Schweden:Paraguay) die Leute waren lustig und freundlich und es gab keine Ausfälligkeiten gegeneinander.

Seiten mit Postings: 1

- TooorTooor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› TooorTooor
 



Version 3.1 | Load: 0.003634 | S: 1_2