GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen über Fragen und keine Antworten!! Hilfe!
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 20:21 - 13.06.2006

ich bin brutals genervt, weil ich schon wieder so viele Probleme habe (viele konnte ich selbst lösen aber die hier irgendwie nicht):


1. ich hab ja jetzt Kaspersky und bei jedem Neustart zeigt er mir an, dass kein Antivirusprogramm installiert ist , also die Warnung von Windows XP

2. Ich hab aus versehen den Windows Mediaplayer 11 installiert, möchte jetzt aber den 10er haben. Wenn ich den nun installiere kommt die Meldung das ne neuere Version da ist und die Installation abgebrochen wird

3. Wenn ich den PC einschalte kommt der Anmeldebildschirm, wo ich meinen Namen und mein Benutzerbild auswählen muss, erst danach kommt der "willkommen" Bildschirm. Hab aber kein Passwort eingestellt

so das wärs fürs erste

danke schon mal

shark
/google hat nix brauchbares hergegeben
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:43 - 13.06.2006

zu 1:
Schau mal nach, ob es da ein Patch gibt. Bei mir ( Kaspersky Security Site Personal ) war es nämlich so.

Kaspersky Patches etc.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:45 - 13.06.2006

danke, werd mal schauen wie meins heißt.

Dann warens nur noch 2. und 3.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:52 - 13.06.2006

Zu 1:
Ansonsten die aktuelle Version mal " drüber installieren ". Hatte bei mir auch mal funktioniert.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 20:53 - 13.06.2006

1) hat nichts mit kaspersky zu tun, ist ne windows meldung
in den sicherheitseinstellungen gibts eine option "ich habe ein anderes antivirus programm, was ich selbst überwache"
damit schaltest du die windows warnmeldung aus

2) vor installaion des 10er den 11er deinstallieren, dann kann der 10er sich nicht mehr beschweren, dass schon was neueres da ist

3) da hast du 2 benutzerkonten angelegt
in der systemverwaltung den nicht benötigten user löschen
wenn nur 1 user installiert ist fragt er beim start nicht mehr nach
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:53 - 13.06.2006

..wen Du auch da nicht weiter kommst, dann:

Kaspersky Labs Deutschland
Stefan Kremel, Technical Support
Tel: +49 (0)841 981 89-73
Fax: +49 (0)841 981 89-18
Neuburger Strasse 57
85057 Ingolstadt
Germany
Mail: mailto:support@kaspersky.de
Web: www.kaspersky.de
FAQ: http://www.kaspersky.com/de/faq


everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:57 - 13.06.2006

Zur Warnung von Windows XP(Virenschutz):
Unter Systemsteuerung->Sicherheitscenter kannst du das Problem lösen:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:12 - 13.06.2006

@ Gotti: ich finde unter deinem Link keinen Patchdownload. Meinst du vielleicht Updates, die mache ich aber regelmäßig.

Ich wollte auch nach einem Patch suchen, weil der PC schon wieder langsam wird(Hochfahren, Anmeldungsbildschirm etc.) Aber vielleicht habe ich einfach zuviele Windows Updates installiert. Die habe ich in einem Pack von http://www.winfuture.de heruntergeladen und installiert.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:26 - 13.06.2006

herzlichen Dank an euch

zu 2. wenn ich mich anmelde zeigt er mir nur einen Benutzer an...also ich habe noch nie was mit den Benutzern gemacht, keinen neu angelegt oder so was.

werde morgen aber da nochmal rein schauen(bin nicht an meinem PC)

danke
shark
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:48 - 14.06.2006

Zitat:
3. Wenn ich den PC einschalte kommt der Anmeldebildschirm, wo ich meinen Namen und mein Benutzerbild auswählen muss, erst danach kommt der "willkommen" Bildschirm. Hab aber kein Passwort eingestellt


Hi Shark,
gehe mal Einstellung-->Systemsteuerung-->Enegieoptionen-->Erweitert
und nehme dort das Häkchen vor der Kennwortanforderung raus.(roter Pfeil)

[Link zum eingefügten Bild]

Eigentlich müsste es dann ohne "Auswahl" funktionieren!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:48 - 14.06.2006

danke.

wie deinstalliere ich denn den Media Player? Wenn ich ihn bei Windows Komponenten hinzufügen/entfernen deinstalliere genügt das nicht...

Seiten mit Postings: 1 2

- Fragen über Fragen und keine Antworten!! Hilfe! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen über Fragen und keine Antworten!! Hilfe!
 



Version 3.1 | Load: 0.002717 | S: 1_2