GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Vista lässt sich nicht entpacken!
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 20:13 - 12.06.2006

Hi,

hab jetzt Vista heruntergeladen. Wenni ch nun das 4,7 GB große .rar achiv entpacken will kommt dort nur ne README Datei raus was mach ich falsch?

liegts vielleicht daran dass ich nur ne demo von winrar habe?

danke für eure Hilfe
shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:18 - 12.06.2006

ich konnte jetzt noch ne Datei raus holen die heißt:

Bootable_NoEmulation

und stecke in einem Ordner namens "BOOT"
die ist aber nur 2KB groß...

muss ich die 3 Datein (inkl. .rar) auf die DVD kopieren...reicht das schon?

gruß
shark
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:23 - 12.06.2006

Gotti-
Zitat:
Das Betriebssystem kann in einer 32 Bit- oder einer 64 Bit-Version bezogen werden. Die öffentliche Beta steht in englischer, deutscher und japanischer Sprachversion bereit. Für die Installation muss das heruntergeladene, mehrere Gigabyte große Disk-Image auf eine DVD gebrannt werden.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:24 - 12.06.2006

ja, aber ich hab ich gemacht (auf der microsoft Seite in Gottis Link) aber es war eine .rar Datei....
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:24 - 12.06.2006

Also das Archiv in einen Ordner entpacken, Brennproggi öffnen, DVD mit Image erstellen, Image aus demn Ordner auswählen...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:29 - 12.06.2006

ich hab auf die Datei rechtsklick -> Eigenschaften gemacht und dort Stand als Typ "Winrararchiv".

Jetzt habe ich spaßeshalber mir die Dateiendungen einblenden lassen und jetzt zeigt er mir an, dass es eine .iso ist xD ahhhhh

jetzt gehts dann hoffentlich
danke für deine Hilfe
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:31 - 12.06.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:20 - 12.06.2006

herzlichen Dank!

auf dich ist immer verlass! :D
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:44 - 12.06.2006

Naja, fast immer...

Aber danke für's Komplinent...
wavemaster204
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 02:12 - 13.06.2006

Hi!
Hab auch vista runtergeladen und es wurde als Win.rar dargestellt - wenn du aber genau hinguckst - zb. unter total commander ist das symbol zwar rar, die dateiendung aber iso !! dh. direkt brennen auf bootfähige dvd!
Und da komm ich ins spiel : ab welchem Nero geht das??
Mani
wavemaster204
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 02:22 - 13.06.2006

Ok, vielleicht noch zur Klärung:
da ich auch win.rar benutze, wurde mir der vollendete vista download komischerweise mit dem üblichen rar-symbol angezeigt, was mich logischerweise zum Auspackversuch bewegte - nada. Nur ne txt. Also hingucken - und siehe da: Endung iso - und nicht rar >
also brennen - wenn möglich auf boot-DVD- nur wie geht das?

Seiten mit Postings: 1 2

- Vista lässt sich nicht entpacken! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Vista lässt sich nicht entpacken!
 



Version 3.1 | Load: 0.002619 | S: 1_2