GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› radio hardware
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 19:05 - 10.06.2006

hi leute ich habe ja media center und nun och eine frage dazu und zwar:

was barauche ich um mit meinem pc radio ohne internet zu hören?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:40 - 10.06.2006

Welche Empfangsmöglichkeiten stehen Dir denn zur Verfügung? Antenne, SAT...?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:42 - 12.06.2006

keine anhung ich weiß nur das ich kein fernseh kucken kann weil ich dafür keine anschlüsse habe! ich dachte das das dann so wie beim radio ist und der pc dann eine eigen radioantenne kriegt!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:06 - 12.06.2006

Zum Radio hörenund TV schauen, brauchst du eine TV-Karte.

Diese muss auf deine Empfangsmöglichkeiten abgestimmt sein (TV).

Zum Radio hören benötigst du eine TV-Karte, bei der meist auch eine einfache (Wurf-)Antenne dabei ist.

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:18 - 12.06.2006

ja, du brauchst ne TV Karte, dort steckst du einfach das Fernsehkabel an und schon kannst du Fernsehschauen und Radio anhören!

Seiten mit Postings: 1

- radio hardware -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› radio hardware
 



Version 3.1 | Load: 0.002972 | S: 1_2