GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› media center- decoder fehler
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 17:42 - 10.06.2006

hi ihr ich habe windows media center 2005 und ein problem.

wenn ich eine dvd einlege und dann auf in media center abspielen klicke dann kommt im media center nur decoderfehler der viedeodecoder ist fehlerhaft oder nicht installier. bitte starten sie madia center oder den pc neu.

was soll ich tun das ich endlich dvd's gucken kann?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:42 - 12.06.2006

weiß keiner weiter?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:10 - 12.06.2006

Ich verstehe ja nicht, warum Du Deine DVD unbedingt im Media-Center abspielen willst.

Hier sind viele andere Möglichkeiten aufgezeigt, eine DVD abzuspielen

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/dvd_software/player_test/index.html

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:53 - 13.06.2006

weil ich dafür eine fernbedienung habe und für power dvd nicht!

Seiten mit Postings: 1

- media center- decoder fehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› media center- decoder fehler
 



Version 3.1 | Load: 0.001874 | S: 1_2