GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Spannung es geht bald los mit der WM
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 08:50 - 09.06.2006

Und seid ihr schon alle ganz wuschig das die WM bald losgeht nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff wünsche all unsern Fußballfans eine Aufregende WM.


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:03 - 09.06.2006

Naja, ganz wuschig würde ich nicht sagen, aber es wird sicherlich interessant.

Ich bin ehrlich, ich bin nicht sehr überzeugt vom deutschen Fussball, aber ich lasse mich gern durch eine gute Vorstellung der Deutschen vom Gegenteil überzeugen...

Und Antje drück ich ganz fest die Daumen, dass sie mit ihrem Büro-Tipp von 2:1 für Deutschland richtig liegt...

Natürlich wünsche ich allen WM-Fans eine schöne WM-Zeit (auch über die Vorrunde hinaus ) !!!

LG, Magneto
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:50 - 09.06.2006

Ich bin aber auch froh, wenn es dann nach dem 9. Juli wieder vorbei ist, ich kann die ganzen Nutella-Fußbälle und web.de-Weltmeister-Postfächer nicht mehr sehen (nur zwei von ungefähr 100.000 Marketingideen, die mich inzwischen heftig nerven)
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:53 - 09.06.2006

..der ganze Hype und Rummel der WM geht mir völlig am A... vorbei!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:04 - 09.06.2006

Da kann man sich ruhig getrauen es auszuschreiben.
Es geht mir am Arsch vorbei

Es ist einfach nur furchtbar, neulich habe ich Maggis WM-Verkörperung gesehen, sowas dermaßen schlechtes und nerviges...
In jedem Getränkemarkt trifft man auf Countdowns von einem Getränkeproduzenten dessen Produkte sich nur aus Zucker und ähnliches zusammen setzen.Wenn etwas erworben wird, ist man nachher mindestens um einen Aufkleber reicher, damit können bald die Wände beklebt werden.
"Die WM, Gast in meinem Leben"

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:34 - 09.06.2006

Mich nerven alle Menschen mit diesen komischen Flaggen auf ihren Autos!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:18 - 09.06.2006


Ich kann mich meinen Vorschreibern nur snschließen !

Ich habe mit diesem ganzen Blödsinn überhaupt nichts am Hut und fiebere sehnsüchtig dem Tag entgegen, an dem dieser übertriebene Schwachsinn vorbei ist !!!

Gruß Martin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:31 - 09.06.2006


jetzt ist mal was los in dem Land, und schon ist es direkt wieder Scheisse. Ich finde es supi, dass uns so viele Menschen besuchen kommen. habe auch schon ein paar Brocken schwedisch gelernt.

Heute haben wir 4:2 gegen Costa Rica gewonnen. Klar, es war nicht alles toll, aber sicher steht morgen wir nur negatives in der Zeitung.

Wir gewinnen, haben tolles Wetter, lass uns doch mal etwas feiern. Der richtige Scheiss erwartet uns im Leben noch früh genug.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:42 - 09.06.2006

Zitat:
aber sicher steht morgen wir nur negatives in der Zeitung.
Das glaube ich nicht, meist sind es ja überschwängliche Lobeshymnen wie "Wir sind die Größten".
Natürlich hab ich mir das Eröffnungsspiel angesehen und es hat mir gefallen, dass unsere Mannschaft keinen "Durchmarsch" machen konnte.
Da ist der Höhenflug erstmal in normale Bahnen gelenkt - und in der Vorrunde bereits auszuscheiden, das hat die Nationalmannschaft wirklich nicht verdient.

Allerdings ziehen gerade Horden gröhlender Fans bei mir durch die Straße und das geht nun die nächsten Wochen sicher so weiter...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:03 - 09.06.2006

Wie gesagt, auch als Nicht-unbedingt-Fussball-Fan habe ich Teile des Spiels gesehen.

Das Spiel selbst war nicht sooo toll, aber trotzdem freue ich mich, dass die Deutschen gewonnen haben !

Ich hoffe nur, dass sie eine Gute Vorstellung abgeben.

Ich drück denen die Daumen !
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:09 - 09.06.2006


@fa4 :

Zitat:
lass uns doch mal etwas feiern


Lieber fab4, das geht gut und gerne auch ohne Füßball !!

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2

- Spannung es geht bald los mit der WM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Spannung es geht bald los mit der WM
 



Version 3.1 | Load: 0.004360 | S: 1_2