GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ-Problem, Dateien können so nicht gesendet werden
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 21:39 - 08.06.2006

Guten Aaaabend, ich nochmal
ich hab da mal wieder ne Frage wegen ICQ - oder besser ein Problem:

Ich wollte meinem Freund eine Datei über ICQ schicken. Doch es kam folgende Meldung:
[Link zum eingefügten Bild].
Erst dachten wir, es liegt vielleicht daran, dass er Trillian hat und ich ICQ, da kann man nämlich auch keine Grußkarten schicken von ICQ zu Trillian.
Doch an Nubira und einen anderen Kumpel, die haben bei ICQ, ging es auch nicht.
Also hat mein Kumpel mir eine Datei geschickt und nach einer Weile kam dann die Meldung:
Ihr Partner hat die Sendung der Datei unterbrochen. (Oder so ähnlich)
Doch das war nicht Alex, also kann es nur ICQ gewesen sein.

Könnten die ICQ-Nutzer unter euch vielleicht mal probieren, ob es bei euch geht, oder ob das momentan ein Problem bei ICQ ist? Ich bin für eure Hilfe dankbar.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:42 - 09.06.2006

Ach ja, fiel mir gerade noch ein:
Seit ca. einer Woche dauert es ewig, bis ICQ hochgefahren ist. Ist das bei euch auch so?
PS: Einen aktuellen Virencheck hat der PC hinter sich. Und Spybot und co. lass ich auch noch drüber.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:10 - 09.06.2006

Franzi, der einfachste Weg:
Schmeiß ICQ runter und lade einfach nochmal die aktuelle Version drauf.

http://www.icq.com/download/
Deine Daten bleiben ja alle erhalten, Du musst nur das Passwort noch wissen

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:47 - 09.06.2006

Hehe, das hat mein ICQ wohl gehört oder besser gelesen. Und jetzt gehts wieder. Was ich irgendwie positiv finde, denn ich hätte mein ICQ-Passwort auch erst suchen müssen.

Seiten mit Postings: 1

- ICQ-Problem, Dateien können so nicht gesendet werden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ-Problem, Dateien können so nicht gesendet werden
 



Version 3.1 | Load: 0.001863 | S: 1_2