GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox Adblock
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 18:33 - 06.06.2006


Die Firefox-Erwiterung "Adblock" soll angeblich nervende Werbebanner von einer Web-Seite entfernen können.
Wenn ich bei einer Seite auf "Adblock" klicke, werden mir mehrere links gezeigt, die ich dann blockieren kann.
Wie aber finde ich den Eintrag heraus, den ich dann eliminieren will ??

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:25 - 07.06.2006


Hat denn keiner von den Firefox-Füchsen eine Idee ??

Gruß Martin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:15 - 07.06.2006

Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber klick mal hier unter "liste der filterbaren Elemente"

http://chewey.de/mozilla/adblock-doku.html#lfE

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 14:55 - 08.06.2006


Danke Fab4, das war es, was ich gesucht habe !!

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Firefox Adblock -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox Adblock
 



Version 3.1 | Load: 0.002278 | S: 1_2